Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Kleine Mängel aber Immer wieder Amara Beach
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn auch das Wetter nicht ensprechend unseren Erwartungen war, so war unser Aufenthalt im Hotel von positiven Überraschungen geprägt. Freundlichkeit des Personals vom Direktor bis zum Pagen ist nicht zu überbieten. Ob Im Restaurant, den Themenrestaurants, der Bar, dem Empfang und dem Zimmerservice, überall nur freundliche Menschen, denen dein Wohl am Herzen liegt. Nicht vergessen sollte man die gute ärztliche Betreuung von Arzt und Pfleger. Anzusprechen ist die enorm große Auswahl an Gerichten bei allen Mahlzeiten. Jedes Essen war geschmacklich hervorragend und vor allem auch warm. Ein großes Lob der gesamten Küchencrew. Das Hotel war in unserem Zeitraum meistens von Menschen über 60 Jahren belegt. Zu bemängeln gibt es die Ausstattung der Bar die für ältere Menschen eine Zumutung ist. Sitzt man einmal in den Sesseln und Couchen, ist ein Aufstehen äußerst schwierig. Die Verlegung der Tanzabende in die Zone Bar ist eine äußerst schlechte Alternative zur Bar. Schlechte Luft und stumpfer Tanzboden verleiden das Tanzvergnügen. Die Animation sollte etwas mehr auf die älteren Gäste zugeschnitten sein und nicht unter die Gürtellinie gehen. All diese Mängel aber konnten einen rundherum zufriedenen Eindruck nur gering beeinflussen. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden selbst wieder Gast sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:4