Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursy (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Kofferverlust - kein Problem
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Freundin und ich können das Amara Beach Resort in jeder Beziehung weiterempfehlen. Dort ist man nicht nur König/in sondern Kaiser/in. Besonders der Chef und sein Team von der Rezeption sind sehr hilfsbereit und äusserst freundlich! Mein Koffer kam einen Tag später als ich in Antalya an, doch weder die Fluggesellschaft noch das Reiseunternehmen waren in der Lage (bereit) meinen Koffer ins Hotel zu bringen. Nach zwei Tagen schickte das Hotel auf eigene Rechnung einen Chauffeur zum Flughafen der mein Koffer abholte. Danke vielmal!! Von der Rezeption bis zum Gärtner sind alle sehr freundlich. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. z. B.sind im Boden Glasscheiben eingelassen und darunter sind Sand und Muscheln. Solche Muschel-Sand-Tische hat es auch in den Zimmern. Sogar auf den Toiletten im Hotel hat es frische Blumen! Der Garten ist gross und sehr gepflegt. Das Essen ist sehr gut, ebenso der Wein. Das Italienische Restaurant sollte man nicht verpassen. Die Atmosphäre an der Bar und die live Musik hat uns gut gefallen. Die Zimmer (gratis Code-Safe) sind sehr schön und bequem. In der Hotelhalle hat es Wireles Lan. Kein Hotelparkplatz, der Sekurity fährt jedoch das Auto in die Hotelgarage und bringt es auch wieder vor den Hoteleingang. Wir kommen bestimmt wieder ins Amara Beach. Liebe Grüsse an alle. U+U


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursy
    Alter:51-55
    Bewertungen:2