- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei aller Euphorie über einen schönen Urlaub sollte man bei einer Bewertung die Objektivität nicht aus den Augen verlieren. Natürlich sind die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, das Essen, die Auswahl der Getränke an der Bar einfach Spitze. Aber es gibt andere Bewertungskriterien, die nicht einfach pauschal mit einer 6 beurteilt werden können. So erscheint die Einkaufspassage direkt vor dem Hotel noch immer provisorisch und erinnert mit seinen Schlaglöchern und herumliegendem Schutt an Läden in der Dritten Welt. Seit fast 2 Jahren nervt die laute Großbaustelle direkt neben dem Amara. Starke Brandung spülte Mengen von Müll an den Strand, der vor dem Hotel sehr schnell, aber ansonsten von niemandem beseitigt wurde. Ein schöner Strand sieht anders aus. Die Rinnsale zu beiden Seiten des Hotels hatten sich nach Schlechtwetter zu reißenden Bächen entwickelt, so daß Strandspaziergänge erheblich behindert und nach Regenfällen unmöglich waren. Die Zimmer sind für ein Hotel in dieser Klasse sehr klein und wirken recht voll gestellt. Zwischen Bett und Möbeln verbleibt nur ein schmaler Gang. Auch das Bad ist mit 4 qm eher als winzig einzustufen. Und eine 60 cm breite Dusche in der mickrigen schmalen Badewanne mit Vorhang, entspricht auch nicht gerade dem Standard. Das Amara ist darüberhinaus ein Beispiel, wie sich Gäste durch hochgejubelte Beurteilungen hier bei holidaycheck oder direkt bei den Veranstaltern selbst ins Knie schießen können: es ist bereits im Februar ausgebucht, was im Winter, wo man sich abends nicht draußen aufhalten kann und sich das gesamte Treiben auf die beiden Bars beschränkt, schon recht unangenehm sein kann. Und bis auf die arrogante TUI sind alle anderen Veranstalter aus dem Rennen, und der Preis ist entsprechend nach oben "angepasst" worden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |