- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Liebe Stammgäste des Hotels Wir waren dieses Jahr jetzt schon das 2. Mal im Ex Amara Beach, gespannt was nach dem Besitzerwechsel alles geändert werden sollte war zunächst im April alles wie vorher. Doch jetzt läßt es deutlich nach, kein Relaxpool mehr, das heißt da dort kein Pool Boy mehr ist macht jeder was er will, Ballspielen, Schreien usw, Papierkörbe werden nicht mehr geleert, 5 Schirme waren kaputt, wurden auch während unseres Aufenthaltes nicht rep. oder gewechselt, auf den Zimmern teilweise keine Kosmetika und Pflegeartikel mehr, ich glaube nur noch in Meerblickzimmern, unsere Gardine war kaputt, wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht repariert. Essen und Personalfreundlichkeit weiterhin Spitze. Es ist immer noch ein gutes Hotel aber das SPITZE wie Amara Beach ist es nichtmehr. Mal sehen wie sich dieses Hotel entwickelt, da auch mehrere Stammgäste während unserers Aufenthaltes entäuscht waren werden wir uns wohl ein neues Stammhotel suchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |