- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals ist in diesem Hotel besonders beeindruckend. Wir waren mit unserem 7-jährigen Sohn, Mitte bis Ende Juli 2009 im Amara Beach Resort. Die Qualität der Speisen war sehr gut und durch die 3 zusätlichen Themenrestaurants kommt auch keine " Buffet-Langeweile " auf. Bis zu 3 Mal täglich wurden den Gästen gekühlte Handtücher gereicht, um bei 40 Grad im Schatten entspannen zu können. Dieser Service ist bei allen Gästen besonders gut angekommen. Über das Gala-Dinner und die sehr gute Poll-Landschaft ist schon von anderen Gästen alles geschrieben und bebildert worden. Die einzige Kritik, die wir hatten, ist nicht dem Hotel anzulasten sondern den Gästen. Leider wurden auch in dieser schönen Anlage, die Poolliegen ab 6:00 Uhr mit Handtüchern " reserviert ". Da wir zu den Spätaufstehern gehörten blieb für uns nur noch der Strand übrig. Dort fand aber jeder Gast noch eine freie Liege. Wir werden das Amara Beach Resort sicherlich wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |