Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun & Volkmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Qu vadis Amara
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben nun bereits zum 6.Mal einen tollen Urlaub im Amara verlebt. Der Check-in war wie immer unkompliziert und es war wie nsch Hause kommen zu Freunden. Trotz der vielen Gesichter wirden wir als Stammgäste wieder erkannt und aud das herzlichste begrüßt-wie Freunde eben. Auf unserem Zimmer stand ein Obstkorb und eine Flasche Wein. Die Sauberkeit im Zimmer sowie in der gesamten Anlage war wie immer vorbildlich. Durch den Verkauf des Hotels ist natürlich die Unsicherheit unter den vielen Stammgästen des Hotels groß, das der gewohnte Standard nicht gehalten wird und sich das Gästeaufkommenaus Richtung Osteuropa erhöht. Als etwas negativ haben wir empfunden das auf Nachfrage, da wir ja gern Stammgäste des Hotels bleiben wollen, keinerlei Auskunft über die Zukunft des Amara zu erfahren war. Wir hatten erwartet bei Abreise ein Schriftstück zu bekommen in dem steht wie es mit dem Hotel witergeht. Dsa war aber das Einzige negative in unserem Urlaub. Gern würden wir im nächsten Jahr zum 7. Mal wieder kommen, aber????? Wir möchten uns nochmals beim gesamten!!! Team für die wunderschönen Urlaube bedanken, die wir hier erleben dürften und hoffen das es ein Wiedersehen geben kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß mit TV, Telefon, Safe, Minibar und Wasserkocher. Die Sauberkeit ist gut, natürlich sind dem Alter des Hotels geschuldete kleine Abnutzungserscheinungen da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist hervorragend. Am Frühstücksbackwarenbüffet denkt man an einen Bäckerladen, so groß ist die Auswahl. Die Sauberkeit und Hygiene sind vorbildlich. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, Gewichtszunahme vorprogrammiert. Haben das italienische Spezialitätenrestaurant besucht, das kann mit jedem Italiener in Deutschland mithalten, wenn nich noch besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Am 2.Tag stehen schon die Getränke ohne Worte auf demTisch. Alle verstehen mehr oder weniger gut Deutsch. Mit Beschwerden wir hervorragend umgegangen. Unser Safe funktionierte an einem Abend nicht mehr, sofort kam ein Handwerker aufs Zimmer und der Schaden wurde behoben. Da fühlt man sich als Gast wie ein König.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist durch den sehr gepflegten Garten schnell erreicht. Vor dem Hotel befindet sich ein Basar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schirme, Liegen und Auflagen ausreichend vorhanden. Sauberkeit am Pool und Strand 1a.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun & Volkmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:8