Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adolf & Andrea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Quo Vadis Amara Beach Resort
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 6. mal im Amara und es überrascht uns immer wieder mit etwas neuem. Diesmal wurde der Biergarten eröffnet, und das Katzenhaus ist unserer Meinung nach eine gute Idee. Die gesamte Anlage liegt sehr schön und super gepflegt mit kurzem Gang zum Meer. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich aufgeräumt und gesäubert. Leider konnte man sich immer noch nicht dazu entschliessen das Bad mit einer Duschwand zu versehen, der Duschvorhang passt einfach nicht in das Ambiente des Amara. Das Wlan ist auch leider etwas schwach und nicht überall auf der Anlage zu erreichen.Im All Inclusive ist wirklich alles enthalten was man sich nur denken kann. Leider war diesmal die Mischung der Gäste nicht sehr gelungen, wofür das Hotel nichts kann. Obwohl es untersagt ist werden immer wieder Liegen in aller Frühe reserviert. Hier sollte das Personal einschreiten und undisziplinierte Gäste höflich aber bestimmt in ihre Schranken weisen. Die Animation war vorhanden und die jungen Leute geben sich sehr viel Mühe die Gäste zu Unterhalten. Leider fehlt Ihnen aber das Gespür was die Gäste wirklich wollen. Wenn die überwiegende Mehrheit der Gäste aus Ü50 besteht darf ich diese Ruhe suchende Leute nicht noch mit Bum Bum beschallen. Liebe Animateure die hälfte Eurer Lautstärke ist auch genug. Was uns etwas Sorge macht, und daher auch die Überschrift, ist dass das Gerücht sich hartnäckig hält das "Amara Beach ist verkauft und zwar an Russen". Da russige Gäste ( es waren einige da und die sind nicht unangenehm aufgefallen, da waren einige Holländer und Engländer schlimmer) im Allgemeinen schwierig sind, befürchten viele das Deutsche Stammgäste zu denen wir uns auch zählen dem Amara den Rücken zukehren. Das wäre sehr schade. Abschließend möchte ich sagen dass das ganze Personal immer sehr freundlich und zuvor kommend gewesen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ausreichend und immer sauber und. Ausstattung super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichende Restaurants, Bar sehr gut, A la Carle Restaurants Italien hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und höflich. Deutschkenntnisse ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Strand. Basar vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation zu laut und zu Marktschreierisch. Das reservieren der Liegen sollte unterbunden werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolf & Andrea
    Alter:66-70
    Bewertungen:9