Alle Bewertungen anzeigen
Marianne & Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Rundumverwöhnpaket
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel der Luxusklasse. Das Ambiente im gesamten Hotelbereich kann kaum besser sein. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt, für alle Gäste gibt es Liegen und Handtücher für Pool und Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und gut ausgestattet. Täglich werden die Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Ein Wasserkocher für Tee und Kaffee ist ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist Top, abwechslungsreich und frisch. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Zu empfehlen sind auch die drei Spezialitätenrestaurants. Ein besonderes Highlight ist der Galaabend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der beginnt schon bei der Ankunft. Die Koffer werden sofort vom Personal in Empfang genommen und man wird mit einem Glas Sekt und türkischen Köstlichkeiten verwöhnt. Wir waren schon in einigen sehr guten Hotels unterwegs, aber so einen netten Empfang haben wir nirgendwo erlebt. Wir fühlen uns dort sehr wohl und werden im Oktober zum 5. mal dort sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an einem sehr schönen Sandstrand, dierekt gegenüber gibt es eine Einkaufsmeile, die zum shoppen einläd. Während der Mahlzeiten kann man von den Terrassen aus einen tollen Blick über die Gartenanlage und das Meer genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ist für jeden etwas dabei, keine aufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne & Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2