- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes möchte ich sagen, dass das Amara sicherlich noch immer zu den besten Hotels der Türkei gehört - aber es ist nicht mehr "das Beste" - wie ich bisher immer dachte! Nach meinem 14. Besuch in diesem Hotel bin ich doch sehr enttäuscht gewesen, dass sich so vieles zum Negativen verändert hat. Ich bin keine Nörgelerin und meine Einschätzung über das Amara wurde von vielen anderen Stammgästen bestätigt! Das Hotel ist auch bei diesem Aufenthalt sehr sauber gewesen, was ich in den ersten 2 Wochen nicht von meinem Zimmer behaupten konnte. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht, mehrere Tage wurde das Zimmer nicht gesaugt. Nachdem ich mich darüber beschwerte, wurde dieser Mangel allerdings sofort abgeschafft und die Reinigung klappte wieder 1A. Im Vergleich zu früheren Aufenthalten ist die Gartenanlage nicht so gepflegt gewesen. Viele Tage waren die Blumen verblüht und wurden erst bei Abreise neu angepflanzt. Sicherlich fällt neuen Gästen das nicht auf, aber sicher werden mir die anderen Stammgäste beipflichten, dass es so etwas im Amara bisher nicht gab. Die Küche möchte ich aber als hervorragend hervorheben. Geschmack und Vielfalt sind unverändert einmalig! Ganz grosses Lob! Ein grosser Schwachpunkt in diesem Jahr war meiner Meinung auch die Animation. Hier möchte ich allerdings lobend Hamit hervorheben. Er ist uns sehr positiv in Erinnerung geblieben, hatte sich auch mal Zeit für ein Gespräch genommen und hat immer nett gegrüsst! Viele Grüsse an Dich Hamit! In den vergangenen Jahren war das gesamte Animations-Team eindeutig besser. Die Shows (z. B. Musical "Mamma Mia") hatten einfach viel mehr Herz! In diesem Jahr kamen die Shows sehr "kalt" herüber. Es gab kaum mal eine neue Show zu den Vorjahren. Ein weiteres grosses Ärgernis für viele war das Benehmen und die Bevorzugung einiger Gäste. In diesem Jahr waren sehr viele türkische Gäste im Amara. Das ist auch kein Problem für uns, wenn diese nicht vom Personal komplett bevorzugt behandelt wurden. Sie haben sich teilweise sehr rücksichtslos und unverschämt verhalten. Zum Beispiel nahmen sie sich trotz Verbots das Essen mit an den Pool und liessen es dort einfach stehen. Dementsprechend war dann auch die Sauberkeit am Pool! Aber zum Schluss möchte ich noch jemanden positiv hervorheben: Poolboy Orhan ist einfach der Beste! Er arbeitet und rackert den ganzen Tag, grüsst jeden freundlich und sorgt dafür, dass jeder eine Liege bekommt und das auch noch an seinen gewünschten Lieblingsplatz! Danke Orhan! Das Amara kann sich glücklich schätzen, jemanden wie Dich zu haben! Liebe Grüsse an Arndt und Felix und Tim
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |