Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Schade - wo bleibt das Management?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr schöne gepflegte Anlage, gemischte Gästestruktur. Es fehlen allerdings Umkleidekabinen (nur jeweils 1 am Pool und am Strand) sowie Abfallkörbe.Gemischte Gästestruktur. Von einem Hotel dieser Preisklasse haben wir etwas Anderes erwartet. Die überwiegend positiven Bewertungen sind uns - bei allem Respekt gegenüber anderen Gästen - unverständlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man hat die Wahl zwischen Pech und Schwefel. Nach hinten schaut man auf den Basar oder andere Hotels und hat Ruhe. Wenn man jedoch Zimmer zum Pool oder Amphitheater/Arena hat (das sind die Zimmer mit Meerblick)...vergisst man besser die Ruhe. Und wenn man ein Zimmer über dem Bistro hat (zum Pool gelegen) ist man arm dran. An einen Schlaf bei offener Balkontür (frische Luft in der Nacht) ist nicht zu denken...sowohl der Lärm der Gäste als auch der ins Zimmer ziehende Zigaretten-Rauch ist daran Schuld. Wortwörtliche Aussage des Guest-Relation-Managers: sorry, wir müssen an alle Gäste denken ! ? ! ?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine grosse Auswahl an Salaten und Süssspeisen kann nicht darüber hinweg täuschen, dass das Angebot an Fleisch- und Fischgerichten (sowohl mittags als auch abends) sehr beschränkt ist. Hier haben wir schon was ganz Anderes gesehen (Melas Resort in Side). Hier wird an der falschen Stelle gespart. Ausnahme: das Gala-Dinner. Mittagessen: wer Massenabfertigung liebt....im Big Hut (Restaurant) bekommt man sie. Frühstück: sehr reichhaltig. Aber bitte nicht gegen 8:30-9:00 erscheinen. Man sucht ewig nach einem freien Tisch. Und wenn man ihn gefunden hat...man wartet ewig auf den Kaffee. Heisses Teewasser zu dieser Zeit....es wäre schön. Abendessen: in jedem Zimmer gibt es einen Aushang, dass die Herren zum Abendessen in langen Hosen und Hemd erscheinen mögen. Ergebnis: vom Muskelshirt bis zu Damenshorts die mehr verhüllen als zeigen ist alles vertreten. Wo bleibt das Management ? Positive Ausnahme: die wirklich gut bestückte gepflegte Bar.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich (steht unter sehr großem Druck...sehr viele "Häuptlinge"). Zimmerreinigung ohne jede Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Strand ca 100 m durch eine gepflegte Rasenanlage mit Palmen und Bananenstauden. Allerdings ist der abschüssige Weg zum Strand mit nassen Füssen äusserts glatt. Extreme Rutschgefahr. Das Gleiche gilt für die Fliesen um die Poolanlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegestühle. In jedem Zimmer ist zu lesen, dass Liegestuhlreservierungen zwischen 00:00-07:00 entfernt werden. Ergebnis: denkste. Wo bleibt das Management? Sehr störend: der wummernde Bass der Lautsprecheranlage am Pool ist bis zur Liegewiese zu hören...und das manchmal den ganzen Tag lang. Management ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:66-70
    Bewertungen:6