Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Schlecht..
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

...ist dieses Hotel nun wirklich nicht, sondern es ist sehr gut! Auch wir sind überzeugte Wiederholungsgäste und kommen sicher und gerne wieder. Das Hotel strahlt eine sehr angenehme Atmonsphäre aus und man fühlt sich sofort wohl, Gastfreundschaft pur! Der AI-Gast trägt in diesem Hotel kein Plastik-Armband! Das Personal kennt den Gast und achtet i.d.R. auch auf die richtige Umgangsform. In der Bar sind das Spielen mit Karten oder das Essen untersagt. Spielen kann man im spez. Spielzimmer und Essen kann man Rund um die Uhr im Bistro. Ausflüge werden durch die Reiseleitung bzw. auch von den örtl. Anbietern geboten. Man kann aber auch die Tage sehr gut im Hotel, z.B. im Wellness-Center, verbringen. Für uns ist ein Wohlfühl-Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind angemessen groß. Die Betten fast perfekt, auf jedenfall sehr bequem und hochwertig. Eine Kissenauswahl, je nach Vorliebe. Die Minibar wird täglich neu gefüllt und ist inklusive, ebenso der Safe. Ein ca. 30 Zoll großer LCD-Fernseher empfängt alle gängigen Programme, davon sehr viele deutschsprachige. Das Bad ist angemessen groß und mit vielen Kosmetika ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe sind Standard. Die Zimmer haben z.T. direkten Meerblick (gg. Aufpreis).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Allein das Hauptrestaurant verdient schon die 6 Sterne, Top Auswahl und Qualität. Es wird ganz besonders auf die Hygiene geachtet. Dabei fühlt der Gast sich betreut. Wer hier nicht gut ißt, ist selbst schuld. Zusätzlich ein Á la cart-Service im Bistro (24 Stunden), sowie 3 Spezialitäten-Restaurants nach vorheriger Anmeldung. In allen Restaurationen werden die Getränke vom Personal serviert! In der Main-Bar hat man die Auswahl zwischen 25 (!) frisch gemixten Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Beschäftigte ist sehr freundlich, viele Stamm-Mitarbeiter. Alle können deutsch und sind um den Gast bemüht. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und mit viel Phantasie wird das Badehandtuch zu einem Schwan o.ä. geformt. Ein Arzt ist im Haus, Wäsche-Service und Kinderbetreuung sind selbstverständlich. Schäden (z.B. eine defekte Lampe im Bad) wurden umgehend repariert. Eine Gästebetreuung kümmert sich um das Wohl der Gäste, wenn man es will.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem sehr schönen Grundstück mit viel, sehr gepflegter Vegetation, direkt am Strand. Der Garten wird regelmäßig gepflegt und es ist eine Augenweide. Das Grundstück ist groß genug, dass man den anderen Hotelgästen aus dem Weg gehen kann. Was will man mehr? Der Bazar, direkt vor dem Hotel, wird auch immer professioneller. Viele Geschäfte mit den ortsüblichen Waren. Gute Spaziermöglichkeiten am Strand, sonst eher mittelmäßige Infra-Struktur rund um das Hotel. Es wird aber zunehmend besser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für alle Altersklassen entsprechende Angebote. Die Liegen am Pool und am Strand in ausreichender Anzahl und kostenfrei vorhanden. Alles ist sehr, sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:22