Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das "Gesamtpaket Amara" ist wirklich gut. Wir waren jetzt zum zweiten Mal hintereinander im März hier. Personal,Zimmer Sauberkeit etc. hat den hohen Level halten können. Wir haben festgestellt das das Essen nicht mehr ganz an das hohe Level vom letzten Jahr heranreicht, aber noch absulut Top ist. Entäuscht waren wir vom Gästemanager des Hotels. Wir mussten ins Krankenhaus (was absulut top war)uns wurde bei der Abrechnung im Krankenhaus einfach eine nicht durchgeführte Arztuntersuchung im Hotel in Rechnung gestellt. Der Manager war nicht in der Lage(oder wollte nicht) heraus zufinden wie es zu diesem "Betrugsversuch " des Hoztelarztes kommen konnte. O.K. Das Geld haben wir wieder ,wir hätten aber gerne eine Erklärung bzw. eine Entschuldigung bekommen. Also immer alle Rechungen im Hotel etc überprüfen. Ein weiterer Wermutstropfen war, dass selbst bis zur unseren Abreise am 03. 04 nicht alle Bars (Swimmpool, Strand) und Resturants (Anatolia und Pizza HUT)offen waren. Einige Nachbarhotels sind da schon weiter. allgemeines Preis/Leistungsverhältnis : selbst mit den "TUI Aufschlag"für uns noch o. k Wir werden wieder kommen aber weiterhin ohne Kinder .


Zimmer
  • Gut
  • Für uns vollkommend aussreichend und im guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bars, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch, Küchenstil- 5 Sonnen- Qualität und Quantität der Speisen & Getränke, Atmosphäre -4 Sonnen-


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zimmerreinigung, Check-In waren echt Top. -5, 5 Sonnen- Beim Umgang mit Beschwerden(siehe oben) schlecht -keine Sonne-


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist wie alle direkten Strandhoteles sehr gut. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt vor Ort .Diese sind leider zum Teil noch in "Baustellenfeeling". Direkt neben dem Hotel wird noch fleissig ein Hotel gebaut ,was manchmal zu Baulärm führt aber nicht unbedingt stört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für uns o. k ,wir hatten die Kinder nicht mit .O. K es war Übergang von Vorsasion zur Sasion. Pool war kalt aber mit viel Mut und "Gruppenzwang" ging es. Softanimation für uns aussreichend ,aber für die Kinder (Es waren schon Osterferien) zu dünn. Die Rutschen werden es Mitte April in Betrieb genommen.(besonders Klasse für Kinder)ohne Kinder -5 Sonnen mit würde ich max -4 Sonnen- geben. Alles andere entsprechend eines 4 Sterne TUI Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:3