- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Amara Beach Resort mittlerweile zum neunten Mal besucht und mussten feststellen, dass nur noch wenig des bisherigen Stammpersonals im Hotel beschäftigt ist. Hinzu kommt, dass das verbliebene Personal (vor allem im Restaurantbereich) viele von seiner bisherigen Fröhlichkeit verloren hat. Die Mitarbeiter stehen offensichtlich sehr unter hohen Druck und stetiger Kontrolle durch Vorgesetzte. Gespräche wie es sie einmal gab, kommen nur noch selten vor. Und wenn, dann immer mit der Angst der Kellner vom Chef gesehen zu werden. Für Stammgäste wie uns wirkte dieses teilweise sehr befremdlich, zumal man einzelne Kellner schon über Jahre kennt. Die beiden Kellner Sedat und Fathi, welche vor allem im Restaurant arbeiten, sind eine Bereicherung für das Hotel und damit auch für die Gäste. Es wäre sehr bedauerlich, wenn sie nicht im Hotel gehalten werden könnten. Einzig NEGATIV anzumerken ist die "Freundlichkeit" von Führungskräften des Hotels. Diesen ist es teilweise seit Jahren nicht möglich, Gäste zu Grüßen und selbst wenn es nur um ein einfaches "Guten Morgen" geht. Daran muss man arbeiten, bevor man Mitarbeiter unter Druck setzen kann und darf!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |