Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Sehr schöner Urlaub mit kleinen Anmerkungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Amara Beach Resort mittlerweile zum neunten Mal besucht und mussten feststellen, dass nur noch wenig des bisherigen Stammpersonals im Hotel beschäftigt ist. Hinzu kommt, dass das verbliebene Personal (vor allem im Restaurantbereich) viele von seiner bisherigen Fröhlichkeit verloren hat. Die Mitarbeiter stehen offensichtlich sehr unter hohen Druck und stetiger Kontrolle durch Vorgesetzte. Gespräche wie es sie einmal gab, kommen nur noch selten vor. Und wenn, dann immer mit der Angst der Kellner vom Chef gesehen zu werden. Für Stammgäste wie uns wirkte dieses teilweise sehr befremdlich, zumal man einzelne Kellner schon über Jahre kennt. Die beiden Kellner Sedat und Fathi, welche vor allem im Restaurant arbeiten, sind eine Bereicherung für das Hotel und damit auch für die Gäste. Es wäre sehr bedauerlich, wenn sie nicht im Hotel gehalten werden könnten. Einzig NEGATIV anzumerken ist die "Freundlichkeit" von Führungskräften des Hotels. Diesen ist es teilweise seit Jahren nicht möglich, Gäste zu Grüßen und selbst wenn es nur um ein einfaches "Guten Morgen" geht. Daran muss man arbeiten, bevor man Mitarbeiter unter Druck setzen kann und darf!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:11