Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko & Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
So sollte es immer sein
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegtes Hotel in dem sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. DieHotelanlage ist sehr übersichtlich. Perfekter Zustand der kompletten Anlage. Sehr gepflegte Wellnessanlage. Hamam & Sauna im All in. Paket enthalten. Wir fanden hier das kinderfreundlichste Hotel das wir je besuchten. Im September finden sich sehr viele Stammgäste ( nach Aussage der Hotelleitung 75 % ), was sicherlich für das Amara spricht Wer Strandurlaub in einem gepflegten Hotel sucht ohne dabei großen Wert auf Animationsprogramm zu legen, dafür in gehobenem All In Ambiente schmackhaftes und reichhaltiges Essen genießen möchte, der ist hier hervorragend aufgehoben. Wir reisen gerne und oft, dabei haben wir niemals das gleiche Hotel ein zweites mal besucht, beim Amara Beach Resort würden wir evtl. eine Ausnahme machen! Erwähnen wollen wir auch die angenehme Gästestruktur. Hier gibt es nicht diese typischen All Incl. Gäste die den ganzen Tag an der Bar verbringen, um möglichst viel alkoholische Flüssigkeit in sich hinein zu kippen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für 2 Erwachsene und ein Baby ( Babybett vom Hotel gestellt ) war die Zimmergröße soeben noch ausreichend. Die Zimmer incl. Sanitärbereich waren immer sehr sauber. Es war alles in einem sehr guten Zustand. Die Baustelle neben dem Hotel bot zwar nicht den schönsten Ausblick, man hörte aber niemals Baulärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ sehr hochwertige Speisen. Sehr abwechslungsreich. Geschmacklich hervorragend, der letzte Pfiff hat uns jedoch gefehlt. Die Sonderrestaurantes ( Italienisch, Fisch, Türkisch ) konnten wir leider nicht nutzen. Sehr gepflegte Bars im Innenbereich mit gutem Service. Die Cocktails sind unserer Meinung nach nicht sehr gut. Die Atmosphäre im Barbereich und im Restaurant war erstklassig.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top !!! Check In war in 5 Minuten erledigt (davon ca 3 Min. Erklärung der Räumlichkeiten des Hotels ). Selbst die Putzfrauen verstanden Deutsch. Eine von uns erbetene Bettdecke war nach 15 Minuten im Zimmer. Die Serviceleistungen im Restaurant sind hervor zu heben. Jedes Nüdelchen das unserem Kleinen auf den Boden fiel wurde sofort beseitigt. Sobald unser Getränk leer war wurde nachgefragt ob man noch einen Wunsch habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, trotzdem alles sehr ruhig. Die Abendveranstaltungen des Nachbarhotels waren leider sehr laut ( was die Wertung dieser Anlage nicht beeinflussen darf ): Die Transferzeit betrug 1 Std.. Sauberer Sandstrand direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles kann nichts muss. Sehr zurückhaltende Animation ( was uns gefallen hat ). Reichhaltige Sportmöglichkeiten. Sehr gepflegte Wellnessanlage. 1A Strand und ausreichende Liegen. Wir fanden die großen Liegekissen im Rasenbereich super, da sie viel Platzt boten und man immer einen Schattenplatz unter einer Bananenstaude fand. Kinderspielplatz mit Sonnenschutz. Die Wassertemperatur in den Pools war uns zu kalt aber dafür hatte man ja das 25 C warme Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko & Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9