- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel, dass 1.Mal vor 4 Jahren (damals noch Amara Beach) und waren wieder rundrum zufrieden. Es passt hier einfach alles, angefangen von der Sauberkeit im Hotel, Pool-und Gartenanlage, Strandbereich sowie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Beschäftigten.Der All-inclusive-Service lässt keine Wünsche offen, im Gegenteil, das Servicepersonal ist stets bemüht diesen Service zu bieten. Über das umfangreiche und auch für das Auge ansprechende Büfett, gerade zum Abendessen, ist in den vielen Bewertungen schon mehrfach geschrieben worden, ich kann es hier nur bekräftigen. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann ist es sicherlich die Ausstattung des Badezimmers (Badewanne mit Duschvorhang ist nicht mehr wirklich zeitgemäß). Aber wie wir erfahren haben, soll dieses Manko bald der Vergangenheit angehören. Im Januar/Februar 2016 schliesst das Hotel für 45 Tage, dann soll mit den erforderlichen Renovierungen begonnen werden. Fazit: ein rundherum entspannter und erholsamer Urlaub in einem Wohlfühl-Hotel. Die grosse Anzahl der Stammgäste spricht ebenfalls für dieses Hotel. Wir werden im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |