- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist uns besonders aufgefallen. Warum die Damen und Herren des Managementes immer so düster blickten, konnten wir nicht verstehen. Besonders erwähnt werden muss der Kampf um Liegen und Sonnenschirme. Mittlerweile haben auch unsere russischen Mitreisenden von den deutschen Liegenbesetzern gelernt. Ich rege daher an, die Liegenbesetzung durch eine europäische Gesetzgebung zu regeln. Demnach sollten die Hotelbetreiber den Erholungssuchenden beim Check-in eine Parzelle, die durch einen beweglichen Zaun abgeteilt werden. In seiner Parzelle ist der Urlauber autonom, ein Deutscher hat dann die Möglichkeit seine geliebten Gartenzwerge aufzustellen. Nehmt die sarkastischen Bemerkungen nicht so ernst, wir haben uns nicht zum ersten Mal über die Machenschaften der Liegenbesetzer geärgert. Wann wird ein Hotelier ein probates Mittel finden, um diesen Frühaufstehern das Handwerk zu legen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |