- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubare Anlage mit 308 Zimmern. Sehr guter Zustand der gesamten Anlage und absolut sauber. Es ist immer irgendwo jemand an werkeln. Überwiegend deutschsprachige und sonstige europäische Urlauber. Eine unaufdringliche und angenehme Gästestruktur. Einkauftip: Direkt vor dem Hotel befindet sich ROMA OPTIK. Es handelt sich um einen kleine Familienbetrieb mit sehr kompetenter Beratung. Meine Gleitsichtbrille mit Essisor Gläser war innerhalb 3 Tagen fertig, und das zum halben Preis wie in Deutschland.
Ausreichend große Zimmer mit Balkon, Badezimmer vielleicht etwas klein. Sehr gute Ausstattung mit Flachbildschirm, Kaffeemaschine, kostenloser Safe. Alles befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Teppichboden wird z.Z. nach und nach ausgetauscht.
Die Essensauswahl ist einfach riesengroß und für jeden ist etwas dabei. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Alles sehr sauber hygienisch angeboten. Sehr angenehme Atmosphäre in Italienischen und Fischrestaurant. Sehr schöne gepflegte Lobbybar, wir haben aber lieber den Abend im "Bistro" verbracht. Kleine Kritik am Rande, die Plätze im Freien des Hauptrestaurants sind manchmal nicht ausreichend. Super Gala-Abend, der kaum zu topen ist.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Kellner wissen nach dem 2. Besuch, was man trinken will. Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse. Das gesamte Personal ist überdurchschnittlich serviceortientiert. Zimmerreinigung war immer zu unserer Zufriedenheit. Wir haben für die guten Leistungen Trinkgeld gegeben, aber der Service funktioniert auch ohne.
Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Zum Strand durch eine wunderschön gepflegte Gartenanlage mit ausreichend vorhandenen Liegen. Toller Service am Strand durch den/die Beachboys. Duschen, Toiletten und Stege werden laufend gereinigt. Meer im Hotelbereich etwas steinig. Ein "kleines" Einkaufszentrum direkt vor dem Hotel. Verkäufer relativ unaufdringlich. Keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr unaufdringlich. Einkaufsmöglichkeiten genau vor dem Hotel. Ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Duschen vorhanden. Die Pools befinden sich in einem top Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |