Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Türkische Gastfreundschaft wird Wirklichkeit
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alle positiven Bewertungen der Vorgänger können wir bestätigen. Wir kommen zum 10.x wieder. Bevor man im Restaurant sich bedient, sollte man einen Rundgang um alle Gondeln, Grills etc. machen. Es ist eine Augenweide die vorbereiteten Speisen zu betrachten. Auch wer später zum Essen geht, steht immer wieder vor aufgefüllten Platten. Der Chefkoch gibt bei Unkenntnis gerne Auskunft über die Speisen. Tipp: um viel versuchen zu können, immer neue Teller und kleine Portionen wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich, nicht zu groß in der Landkategorie. Umbuchung zur Seeseite vor Ort, soweit frei, gegen Aufpreis möglich. (Unsere Putzfrau hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haupt-, türkisches, italienisches und Fisch- Restaurant, zuzüglich 24h Bistro a la carte; gemütliche Lobbybar, Strand- sowie Poolbar lassen keinen Wunsch offen. Themenabende als Schwerpunkt im Restaurant je nach Land: Türkei, Italien, Japan, Mexiko, Bayern und internationale Spezialitäten mit jeweils passender Tischdekoration und Kellnerschürzen in Landesfarben. Hier kommt ein Gourmet ins Schwärmen ob der Vielfalt an Vorspeisen, Suppen, Salaten sowie mehreren Fisch- und Fleischgerichten. Käse-, Obst-, Desserts/Kuchen/Eisbuffet unzählige Brotsorten etc.... alles liebevoll dekoriert ist 3 x am Tag ein Augenschmaus. Man kann die Vielfalt unmöglich in 5 Wochen durchprobiern. Kinder- und leichte Kosttheke sollten nicht übersehen werden. Die Tischweine sind Spitze, Biere, Säfte, Wasser etc. gibt es natürlich auch. Das gesamte Restaurantpersonal ist unentwegt bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen - als Gast fühlt man sich herzlich umsorgt. Hygiene und Sauberkeit sind von Seiten des Hotels von Topqualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit des gesamten Personals muss man einfach erleben. Das Rezeptionspersonal erfüllt umgehend jeden erfüllbaren Wunsch. Ein kompetentes "public relations team" ist ständig im Einsatz um Hilfe zu leisten. Die Umgangssprachen sind deutsch/englisch. Sauberkeit und Hygiene haben überall einen extrem hohen Stellenwert. Arzt ist im Hause.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die gesamte Hotelanlage ist in einem ausgezeichneten Zustand.Gärtner sind unermüdlich im Einsatz. Lage direkt am gepflegten Sandstrand. Zeynep-Bademoden direkt vor dem Hotel - deutschsprachige kompetente Beratung. Sehr grosse modische, preiswerte Topqualität in reicher Auswahl. Kilometerlange Wandermöglichkeiten am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Aktivitäten werden ohne Aufdringlichkeit geleitet. Abendshows sind vielfältig und bunt, für jeden Geschmack etwas. Liegen muss man nicht reservieren, da sie ausreichend vorhanden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2