Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Unser bisher schönster Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne, große, gepflegte Anlage, die trotzdem sehr übersichtlich ist. Die Angebote (Massage) des Thalasso-Centers war unserer Ansicht nach sehr teuer. Direkt im Ort gibt es einige Anbieter, die günstiger sind bei gleichem Angebot. Das Wetter war während unseres Aufenthaltes vom 13.-27.09.2010 noch sehr heiß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr gut ausgestattet und verfügt über eine Klimaanlage, die bei dem heißen Wetter sehr willkommen war. Außerdem ist noch positiv hinzuzufügen, dass die vorhandene Minibar ebenfalls inklusive ist und jeden Tag neu aufgefüllt wird. Auch die Sauberkeit kann man nur positiv bewerten. Es verfügte über Teppichboden und ein großes Bett. Das Badezimmer war groß genug wobei wir uns da noch eine zusätzliche Ablagefläche gewünscht hätten, um Pflegeprodukte u.ä. unterbringen zu können.Es verfügte über eine Dusch-Badewanne und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot und die Auswahl der Speisen und Getränke ist überragend und immer ausreichend vorhanden (wer hier nicht satt wird, der sollte besser zu Hause bleiben). Die Qualität des Essens ist hervorragend und überwältigend. Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, in dem das Frühstück und Abendessen in Buffetform eingenommen wird. An jedem Tag findet ein anderer Themenabend statt (z.B. Italienisch, mexikanisch, türkisch....). Weiterhin gibt es ein Restaurant, das 24 Stunden geöffnet hat. Es gibt 3 a-la-Carte-Restaurants die man einmal pro Aufenthalt durch Vorreservieren nutzen kann, was sehr zu empfehlen ist, vor allem das Fischrestaurant. Das Personal war auch ohne ständige Trinkgeldgabe sehr bemüht und freundlich. Trotz alledem sollte man hin und wieder ein Trinkgeld geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und die Fremdsprachenkenntnisse sind gut bis sehr gut. Die Zimmerreinigung ist auch perfekt, ab und zu hat man sogar schön gefaltete Handtücher vorgefunden :-) Die Handtücher sind täglich gewechselt worden..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am feinsandigen Strand. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Ca. 300 m vom Hotel entfernt, kann man mit Dolmus-Bussen sehr günstig zu den nächst gelegenen Ortschaften fahren. Ausflugsmöglichkeiten werden sowohl vom Reiseveranstalter als auch bei einigen Anbietern direkt vor Ort angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeit- und Animationsangebot ist sehr gut und vielfältig, ohne aufdringlich zu wirken. Einkaufsmöglichkeiten bestehen im Hotel. Allerdings gibt es vor dem Hotel direkt einen Basar, wo man auch alles kaufen kann (handeln erwünscht). Sehr zu empfehlen ist der hoteleigene Friseur, der sehr günstig ist und sein Handwerk versteht. Der Zugang zum Meer ist teilweise sehr steinig. Wenn man etwas weiter links oder rechts in der Nähe des Nachbarhotels ins Meer geht, ist der Untergrund sandig. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, außerdem sind die Auflagen und Sonnenschirme bzw. Sonnenschutz auch inklusive. Die Dusche und WC-Anlage am Strand war auch sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:2