Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Veränderungen nach Verkauf /Besitzerwechsel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wir wurden als Stammgäste in diesem Jahr mit dem Verkauf des Hotels überrascht. Einige Änderungen sind schon aufgetreten. Die Speisen sind oft schon kalt bis man an seinem Sitzplatz zurück ist. Das Personal ist nicht mehr so aufmerksam wie die Jahre zu vor (zb. benutztes Geschirr steht ziemlich lange am Tisch bevor es abgeräumt wird, man muss länger warten bis man bedient wird, die Verständigung ist auch schlechter geworden, oft versteht das Personal nichts) Man hat auch stark den Eindruck, dass das Personal reduziert wurde. Die Sauberkeit im Hotel ist bis jetzt geblieben. Einige Veranstaltungen am Abend im Garten, gleichen einen Rummelplatz, mit Bullenreiten, Dosenwerfen und Hüpfburg sowie das Verzehr-Angebot von Liebesäpfeln und Popcorn. Ein Galaabend im Garten haben wir leider nicht erlebt, da er abgesagt wurde. Er war in der Vergangenheit echt ein Höhepunkt des Urlaubes, wirklich immer super. Schade!! Wir denken auch, dass es diesen in der Form jetzt wohl nicht mehr geben wird. Die Verteilung der Nationalitäten hat sich in Richtung Osteuropa, England und Niederlande verschoben und auch wir denken, dass das sicherlich nicht den Ganzen zuträglich sein wird. Das Niveau des Hotels ist schon gesunken. Auch wir glauben nicht, dass das Hotel nach dem Besitzerwechsel und dem damit verbundenen Änderungen noch seinen Standard halten kann! Eine Weiterempfehlung unserseits steht auch noch in Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1