Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Wieder einmal top!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum dritten Mal haben wir uns dieses Hotel ausgesucht und wir wissen warum. Inzwischen ist es wie nach Hause kommen, auch weil wir auf Wunsch jedes Mal "unser" Zimmer bekommen haben. Viele der Mitarbeiter haben uns wieder erkannt und uns freundlich willkommen geheißen. In diesem Jahr hatten wir das große Glück endlich einen der legendären Galaabende mitzuerleben. Ein Traum! Wir können nur jedem empfehlen, bucht so, dass ihr das Erlebnis mitnehmen könnt (im Sommer jeden 2ten Mittwoch). Aber auch eine Gartenparty durften wir erleben und an unserem letzten Abend eine Beachparty. Beides war sehr schön, doch die Beachparty noch um Klassen besser. Ein tolles Programm und wieder einmal ein irrsinniger Aufwand, so dass der Gast sich wohl fühlt. Was geändert oder aber verbessert werden könnte ist, dass das reservieren der Liegen unterbunden werden könnte bzw sollte. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Am Pool zwar nicht, doch muss es ja wohl nicht sein, dass manche Liegen den ganzen Vormittag/Nachmittag nicht benutzt werden. Da juckt es schon mal in den Fingern, die Handtücher alle in den Pool zu werfen. Da sollte sich das Hotelmanagement mal was einfallen lassen. In (leider nur) wenigen Hotelanlagen funktioniert das auch. Irgendwo in diesem Land waren Ferien, dass hat man deutlich an den WC’s bemerkt im Pool bereich, wenn die lieben Kleinen mal nicht richtig gespült haben. Auch da könnte man dann vielleicht häufiger mal hinter schauen, wobei dafür ja dann eigentlich die Eltern zuständig sein sollten! Sorry, ich hab nichts gegen Kinder, hab selber eins, doch der weiß wie man eine Toilette hinterlässt. Das Personal im Restaurant und im Bistro war immer freundlich. Allerdings ist uns aufgefallen, dass sie schon mal flotter war. Zumindest im Bistro, da mussten wir manchmal schon etwas länger warten. Und das war uns neu. Doch kann nicht immer alles 150prozentig sein. Wir waren trotzdem sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Vielleicht nicht im nächsten Jahr, denn es gibt ja noch ein bisschen mehr zu sehen auf dieser Welt. Doch wenn es unser Budget hergeben würde, dann wären wir jedes Jahr mindesten 10 Tage zu Gast hier.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:8