Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Wir kommen wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage, toller Service, geniales Hotel! Überall wurde sich Mühe gegeben! Die Gästestruktur war international - Deutsche, Belgier, Engländer, Russen, Türken. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage und hatten sogar seitlichen Meerblick, den wir gar nicht gebucht hatten. Ich arbeite in einem Reisebüro, habe schon einige Hotels gesehen und kann zum Amara nur eines sagen: Super Hotel! Wir kommen wieder! Allerdings ist das Reservieren der Liegen am Pool eine Frechheit - sollte geändert werden. Russen sind wenige da und fallen auch nicht auf. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Das Bad allerdings ziemlich klein - es war nicht möglich sich morgens zu zweit die Zähne zu putzen. Sonst alles super! LCD-Fernseher, Betten waren gut, Badewanne, Bademäntel standen zur Verfügung und ganz tolle weiche Slipper :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Bistro, 3 á la carte-Restaurant (Fisch, türkisch, italienisch). Wir haben die Buffets im Hauptrestaurant genutzt sowie 1x das türkische Restaurant. Das Menü des türk. Restaurants mussten wir leider vorzeitig abbrechen, da absolut nichts mehr reingepasst hat! :-) Am Buffet ist die Auswahl groß und für jeden Geschmack etwas dabei! Wir konnten leider nicht alles probieren. :-) Dekoration spitzenklasse! Galadinner kann man kaum übertreffen!


    Service
  • Gut
  • Da kann man nur eines sagen: sehr freundlich!!! Deutsch wurde überall gesprochen u verstanden! Das gesamte Hotelpersonal konnte 3 Fremdsprachen (deutsch, englisch, russisch) - beachtlich! Ich habe ein paar Tage vor Anreise im Hotel angerufen, um ein paar Wünsche vermerken zu lassen. Alle wurden ausnahmslos erfüllt! Vielen Dank!!! Die Zimmerreinigung war durchschnittlich. Es war sauber, aber ab und an wurde vergessen, den Aschenbecher zu reinigen sowie zu saugen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Circa 10km von Side entfernt, aber mit dem Dolmus kein Problem. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Bazar, mit diversen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Beachvolleyball, Fitness, Wellness und Wassersport - alles ist geboten. Das Animationsteam bietet u. a. auch Luftgewehrschießen an. Im Entertainment-Center findet man Billard-Tische, Playstation, Bowlingbahn uvm. Die Pools waren immer sauber. Strand ebenfalls. Es ist aber eine Frechheit, morgens um fünf schon die Liegen am Pool zu reservieren. Leute, Urlaub haben bedeutet Entspannung und kein Stress! Wer sich morgens um halb fünf / fünf im Urlaub den Wecker stellen muss, um die Liegen mit Handtüchern zu reservieren......ohne Worte. Leider hat das Hotel dies noch nicht unter Kontrolle. Am Strand war es kein Problem, selbst um elf noch Liegen zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:9