- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hieß früher Amara Beach und bekam auch für 2012 den TUI - Holly. Frau Lisa Hocke ist eine der 3 Gästebetreuerinnen die stets erreichbar waren und auch immer wieder, in der Anlage, über unsere Zufriedenheit nachfragte um etwaige Wünsche oder Anliegen zu bereinigen. Es gibt einen Ruhepool, Aktionspool, eine große Liegewiese und eine Sandstrand - Bereich. Wir waren immer auf der Liegewiese mit ausreichenden Liegemöglichkeiten und bei Problemen war der Beach Boy Herr Mehmet immer zuvorkommend und helfend zur Stelle. Im Restaurant hat Herr Huseyin immer ein Lächeln parat und war auch freundlich und schnell, was leider nicht auf alle Servicekräfte zutrifft!!, einige schauten lieber bei der Arbeit weg. Unsere Meinung ist: dass es zu viel unproduktives Personal gab. Aber zusammengefasst waren wir sehr zufrieden und kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |