Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Wohlfühlen rund um die Uhr
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, gepflegtes und sehr saubers Hotel. In diesem Hotel befinden sich vorwiegend deutsche Stammgäste. 80%


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Teppichboden ist nicht mehr Zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie im Hauptrestaurante sowie in den A-la-Carte Restaurants sind einfach hervorragend. Die Qualität der Speisen sowie die vielfalt lässt nicht zu Wünschen übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich,flexibel und Kundenorientiert. Die Gästebetreuer Neri und Murat gehen auf die Gäste ein und erfüllen die machbaren Wünsche der Gäste umgehend. Diese Freundlichkeit des Personals vermittelt den Gästen ein Wohlgefühl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand erreicht man durch eine kleine gepflegte Gartenanlage. ca. 30 min. vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangeboten waren für uns ausreichend. Der Strand ist durch die Nachbarhotels kleiner geworden, jedoch kann man stundenlange Strandwanderungen unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1