Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWohlfühlurlaub
Karin (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
5,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel mit dem "gewissen Etwas" an Service. Rezeptionist hörte nur während einer Unterhaltung, dass man sagte, das Kopfkissen sei zu hart - Abends lag ein weiches Kopfkissen auf dem Zimmer. Toll! Wellnessbereich sehr schön und harmonisch, nur Innenpool riecht - renovierungsbedürftig. Essen qualitätsmäßig sehr gut, es dürfte mehr Fisch angeboten werden.(Meckern auf hohem Niveau) Kellner extrem zuvorkommend und schnell. Restaurant ebenfalls extrem sauber - Frisch gepresste Obstsäfte inklusive! Zimmer und Sauberkeit hervorragend- endlich mal eine Badewanne, die man auch benutzen möchte! Jeden Tag wurde Zimmer hervorragend geputzt!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |

