Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel werde ich persönlich nicht weiter empfeh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, aber es stimmt nicht alles was in Bewertungen geschrieben wird. Ich denke die Gäste die solche Bewertungen abgeben nicht ganz ehrlich sind. Zimmer 1758 es ist eine Zumutung jeden Abend hat nach Grill und Essen gestunken könnten überhaupt nicht die Tür auf dem Balkon öffnen und dazu noch diese ständig Lautstärke von Aggregate, also Urlaub Zimmer sieht ganz anders aus. Getränke überall wird geschrieben, das alle Import Getränke inklusive sind große Lüge viele Import muß man bezahlen und es gibt's welche, aber es muss man immer sagen sonst wird vom Lande gemischt. Lage ist nicht besonders ins Meer zu gehen am besten Badeschue tragen es ist sehr viele kleine Steine barfuß sehr unangenehm. Große Lob an alle Leute die im Restaurant arbeiten sehr freundlich. SPA eine reine Katastrophe alles renovierungsbedürftig und die verlangen die Preise und der Shef ist nicht besonders freundlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen des Alva Donna Exclusive Belek bedanke ich mich bei dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und Ihre Kritik wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Gastebetreuung Manager Cansu Kamala Alioglu