Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Kitsch as you can
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zusatnd. Es wird viel Wert auf Details gelegt. Während unseres Aufenthaltes fanden kleinere Renovierungsarbeiten statt, die aber wirklich nicht weiter störten. So wurden in dem Buffettrestaurant die Stühle ausgetauscht, von schlicht zu rot golden verspielt. Dies ist wohl dem osteuropäischem Geschmack geschuldet. Auch in der Bar gabs neues sehr verspieltes Mobiliar und dazu noch große Porzellantiere. Das ganze Hotel soll wohl in diesem Stil umgetstaltet werden, wir habens mit Interresse beobachtet, und gut sitzen konnte man auch. Wer es international mag, ist hier gut aufgehoben. Wer unter Deutschen bleiben will, fährt lieber nach Side.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war absolut ok, wir hatten seitlichen Meerblick -schön. Nur der Balkon war klein, daran merkte man z.B. dass das Hotel schon etwas älter ist. Das Bad war tiptop.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich klasse. Trotz der relativ hohen Anzahl der Gäste blieben die Schlangen kurz und auch tagsüber fand man immer etwas Leckeres ohne große Warterei. Toll fanden wir das Abendessen auf der schönen Außenterrasse im 1. Stock, teilweise mit Meerblick. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Personal sehr freundlich und fleißig. Manchmal musste man englisch sprechen, na und? Einmal habe ich mich bemüht auf englisch eine Apfelschorle zu erklären und bekam zur Antwort: "Ach so, Apfelschorle". Für 1 bis 2 Euro werden alle noch fleißiger und man bekommt sogar den Wunschtisch vom Vorabend reserviert. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der allerdings einen relativ breiten Kiesstreifen hat ( Badeschuhe). Man geht durch einen wunderschönen Garten und schon ist man da. Auf dem Steg kann man es auch gut aushalten, nur die Bar hatte noch nicht offen. Wir sind abends mal mit dem Taxi nach Belek gefahren, auch da kann man handeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß genug. Nun zu den Liegen: Wir haben nicht gezählt, glauben aber, dass genug für alle da wären, wenn, ja wenn.......Es gab tatsächlich Urlauber -auch Deutsche- die jeweils eine Liege am Pool und eine am Strand hatten. Doof, aber wahr. Oder Paare, die sich 4 Liegen sicherten, damit rechts und links immer schön alles frei bleibt. Bescheuert, aber Tatsache. Zu früh reserviert wurde auch, naja wie überall.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2