- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus 2 Komplexen- in Meeresnähe Standartbereich, da findet auch die tägliche Unterhaltung statt. In 2 Reihe ist der Deluxebereich, da ist es natürlich ruhiger und enspannter wenn gewünscht. Für beide Gebäudekomplexe gilt: Eine Minibar mit Softdrinks, Wasser, Saft, Milch und Bier sowie Schokoriegeln, welche täglich aufgefüllt wird, ist im All-inklusive-Angebot enthalten. Des Weiteren gehören eine Tee-/Kaffeestation im Zimmer, ein kostenloser Safe sowie Drogerieartikel bis hin zu hoteleigenen Einweglatschen, Handtüchern und Bademänteln ebenfalls zur Ausstattung.
Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, Zimmer sind sauber und sehr gepflegt.
Im gesamten Hotelbereich steht eine Vielzahl von weiteren Haupt- & Themenrestaurants, Bars und Snackstationen bis hin zu einer eigenen Starbucks-Lounge (ebenfalls im All-inklusive-Paket enthalten) für die Gäste bereit - man kann gefühlt immer und überall essen und trinken.
Der Service war TOP! Die Kellner alle super schnell und freundlich, da würden wir sogar 10 Sterne geben! Es ist richtig, dass die Gästestruktur auch Einfluss auf die sprachlichen Fähigkeiten des Personals hat. Das kein Deutsch gesprochen wird, können wir nicht bestätigen. Die Motivation, die wichtigsten Wörter und Sätze, sowohl verstehen, als auch sprechen zu können, war jedoch zu jeder Zeit gegeben. Wir hatten keine Schwierigkeiten, die Getränke, Speisen und Snacks zu bekommen, welche wir uns gewünscht und somit auch bestellt haben.
Das Hotel befindet sich 31 km vom Flughafen Antalya entfernt. Je nach gewählten Transfer (privat oder Reiseveranstalter) dauert die Fahrt zwischen 35 min. und 90 min., sofern mehrere Hotels angefahren werden. Fußläufig, um die Ecke erreicht man noch ein Bazar / Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist auch im Wintersaison behezt, top! WICHTIG: Sofern Sie - aus welchen ? Gründen auch immer - Probleme mit der Gästestruktur haben, BUCHEN SIE BITTE NICHT! Es ist einfach nicht gerechtfertigt, dass anschließend negative Bewertungen vergeben werden, weil die Gästestruktur nicht gepasst hat. Diese (negativen) Bewertungen werden dem hohen Serviceverständnis des Hotels einfach nicht gerechtfertigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |