Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 06.10.2009)
Wunderschöner Badeurlaub mit Baby und Kiga-Kind
4,7 / 6

Allgemein

Bei dem Hotel handelt es sich um eine recht große Anlage, mitten im nirgendwo. Da die Anlage aber sehr großzügig ist, "störten" mich die anderen Gäste nicht. Es war zB kein Problem morgens um 10 Uhr entweder einen schattigen oder einen sonnigen Platz an einem der vielen Pools oder am Strand zu bekommen. Die Anlage macht einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Bei genauerem Hinsehen konnte man -wenn man das wollte- ein paar wenige Mängel entdecken (zB abgelösete Tapete im WC wurde mit Tacker behelfsmäßig befestigt...). Im Hotel waren überwiegend deutschsprachige Gäste, ich konnte allerdings keinen Unterschied im Benehmen und Verhalten der deutschen zu den übrigen Gästen feststellen. Ein "Russenproblem" konnte ich nicht erkennen. Sollten Sie mit einem Baby reisen, nehmen sie sich Gläschen falls nötig von zu hause mit. ich konnte in den supermärkten bzw. in der apotheke nichts anderes auftreiben als truthahn mit reis und gemüse, das "musste" mein sohn dann die zweite woche täglich essen. ein gläschen kostet 2 eur. am buffet findet man zwar auch mal was für babys, aber es wiederholt sich dann doch. beim mittagessen gibt es im hauptrestaurant ein kinderbuffet. sehr schön gemacht mit kinderstühlen und -tischen und für die kinder ist selbstbedienung mölich, da das Essen auf deren Höhe präsentiert wird. Dort gab es dann auch einfach mal gedünstetes Gemüse ohne Soße. Außerdem einen Pürierstab und eine Mikrowelle!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß, sauber, super großer Kleiderschrank (für uns 4 kein Problem alles unterzubringen, samt leer geräumten koffern), Safe kostenlos, Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt, Klimaanlage funktionierte prima in beiden Zimmern separat zu steuern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen in Hauptrestaurant, eher voll. Entweder zeitig da sein oder gegen Ende kommen, sonst wartet man auch mal auf einen freien Tisch. Die angebotenen Speisen wurden immer aufgefüllt, es ging nie etwas aus. "(landes-)Typisches" Hotelessen, lecker, aber nach 2 Wochen reicht es dann auch - Ein Stück gebratenes Fleisch ohne Soße suchte man vergeblich. Es war immer alles sauber und die Speisen wurden ansprechend präsentiert. Leider konnte man beim Abendessen nur selten etwas heißes genießen - die meisten Speisen waren höchstens lauwarm. Beim Frühstück gingen leider des öfteren die Tassen aus. Die Mahlzeiten über Tag konnten in verschiedenen Bars und Restaurants eingenommen werden, was alles deutlich entzerrte.


    Service
  • Gut
  • super! 90% des Personals war sehr bemüht, immer behilflich - einfach perfekt. weitere 5% waren überdurchschnittlich engagiert und überschlugen sich fast vor serviceleistung (Halil, du warst echt der BESTE), mit deutsch kam man eigentlich immer weiter und zur not hat es halt auf englisch geklappt... Kinderbetreuung: s. unter Unterhaltung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Ins Meer läuft man über ein paar Kiesel, die uns aber nicht störten (auch meine 4-jährige Tochter nicht). Super am Strand: Sonnensegel schützen die überwiegende Anzahl der Liegen. Wenn man dies nicht möchte, schiebt man seine liege eins zwei Meter vor oder zurück und hat Sonne. Am Strand können für 5 EUR pro Tag kleine Hütten gemietet werden (ca. 2,50m x 2,50m), die mit weichen Auflagen ausgelegt sind. Supergemütlich!!! Einkaufen kann man in ca. 200m entfernt liegenden Geschäften (überwiegend Kleidung, aber auch Apotheke, Tante-Emma-Lädchen, Souvenir, Leder, Schmuck, etc). Sonst gibt es weit und breit nix. Transferzeit ca. 1 Std. Nach Belek ca. 20 min für 30,- EUR hin und zurück im Taxi (Fahrgemeinschaften bilden lohnt sich).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren einfach super. Immer tiptop sauber und vor allem ausreichend vorhanden. Es gibt einen Hauptpool, der sich schonmal über schätzungsweise 50m zieht, einen Rutschenpool, der auch zum Plantschen ausreichend Platz bietet, ein Kinderrutschenpool, der auch zum Plantschen ausreichend Platz bietet, ein Hallenbad mit Babybeckenbereich (beheizt und für unseren 12monatigen Sohn perfekt temperiert) und einen separaten Babypool mit 4 Rutschen, einem Pilz und einem Spritztier. Und um jeden der Pools standen ausreichend Liegen, sodass man sich morgens um 10h ohne vorherige "Reservierung" noch einen Platz aussuchen konnte. Strand war ebenso perfekt. Die Animation hat uns persönlich nicht interessiert, außer der Kinderanimation und die war ausgesprochen schlecht! Die Kinderanimateure sprachen kein deutsch und bemühten sich auch so nicht um die (deutschen) Kinder. Meine Tochter wurde trotz dreimaligen Besuchs nicht nach ihrem Namen gefragt und hat auch keinen von den Animateuren erfahren. Tolle Räumlichkeiten vorhanden aber lieblos "gepflegt" - es liegt nicht einmal etwas zum malen oder ähnliches dort, damit sich ein Kind einfach selbst beschäftigen kann. Wenn es drum ging, eine Bastelarbeit gegen Gebühr zu machen, konnten die Animateure dann doch etwas deutsch: "Glitzerbild 4 EUR!" Minidisco am Abend ca. 20 Minuten mit ca. 7 Liedern, die jeden Abend mit den gleichen Bewegungen wiederholt wurden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1