Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Dodeca Sea Resort wurde von Januar 2018 bis zum 20. Juli 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August2019)
Der Service war eine Zumutung!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Maximal 2 Sterne Es handelt sich eigentlich um eine schöne Anlage, der Strand ist auch nicht weit. Was ich hier an Service erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Es fehlten ständig Gläser, so dass man zum Abendbrot manchmal mehrere Minuten warten musste, bis wieder Gläser (schön warm) da waren, das gleiche abends an der Bar. Man bekam nach 10 Min. Wartezeit nur 2 Gläser Getränke. Die Wartezeit resultierte oft daraus, dass die beiden Barkeeper Gläser eingesammelt haben, die dann in zwei Eimern kurz gespült wurden. Das Frühstück war ganz o.k. Mittags am Pool gab es zwar Pizza, die jedoch eine 3/4 bis 1 Stunde Anstehen erforderte. Der Ausstoß betrug ca. 4 Pizzas pro Viertelstunde, obwohl 2 Köche dort beschäftigt waren. Das Abendessen hatte viele "Höhepunkte", abgesehen von den Gläsern: - Souflaki: aus irgendwelchen total verfetteten Fleischresten gepresst ca. 1cm *1cm, - Wurst und Käse --> Fehlanzeige - Obst und Früchte: Orangen, 2* kurzzeitig Wassermelonen, 1 großer Topf Früchtemix (wahrscheinlich aus der Dose, - Tischdecken nie gesehen, dafür durfte man sich zu späterer Stunde sein Besteck selbst zusammensuchen, Tisch abwischen war auch eher selten usw. Der Strand hat zwar neue Schirme, dafür fehlten Liegen und noch mehr Auflagen. Also habe ich mir an 2 Tagen selber welche vom Pool an den Strand mitgenommen. Dies konnte vom Personal keinen stören, da Service bezüglich Strand nicht existierte. Eigentlich kann man nur empfehlen, sofort nach Ankunft sich ein anderes Hotel zu suchen. Wir hatten die Hoffnung, dass sich irgend etwas bessert - Fehlanzeige. Ich bin bisher noch niemals im Urlaub in einem bezügl. der Qualität eines ****-Hotel so verarscht wurden, obwohl ich regelmäßig im Süden Europas urlaube.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4