Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Dodeca Sea Resort wurde von Januar 2018 bis zum 20. Juli 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August2019)
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das was angeboten wird ist das Hotel eindeutig zu groß oder das Angebot zu klein. Es fehlte hinten und vorne. Beim Frühstück fehlten mal Tassen, mal Löffel, mal Schalen etc. Beim Mittagessen fehlten mal Besteck, mal Gläser, mal Servietten und überhaupt an Sauberkeit und Service im Speiselokal. Alles Selbstbedienung, was heißt hinten anstellen, jedoch nur für die zurückhaltenden Gäste, die anderen drängten sich vor. Das Niveau des Hotels ist niemals 4 Sterne und das von vielen Gästen auch nicht. Teller wurden mehrfach mit der flachen Hand abgetastet oder direkt an die Nase gehalten und wieder zurück gelegt. Die Speisen wurden turmartig auf die Teller gehäuft, um dann wieder in die Behältnisse gekippen zu werden. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, nach Reklamation wurde uns Abhilfe versprochen, leider blieb es beim Verprechen. Nach einer geräderten Nacht und Androhung auf verlassen des Hotels wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Der Pool ist von einem grünen Kunststoffteppich eingesäumt, welcher an großen Stellen mit schwarzem, ekelerregendem Schimmel versehen ist (wurde nach Rekalmatin teilweise ausgetauscht) versehen. Ebenso schwarz schimmelig waren die Überlaufgitter am Pool. Der Boden und die Wände im Pool waren vor Schmutz glitschig. Bis auf Essen und Schlafen wurde von uns keine weitere Leistung des AI in Anspruch genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf den 1. Tag, an dem die Klimaanlage nicht funktionierte waren die Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier: Zuwenig Restaurant für zuviel Gäste. Die Qualität der Speisen waren druchschnittlich, jedenfalls nicht zu beanstanden. Die Atmosphäre war gedrengt, das griechische Personal von unhöflich bis ignorant bzw. arrogant, gegenüber dem russischen Personal das einfach nichts verstanden hat (auch nicht englisch). Die einzige Bar mit freundlichem, aufmerksamen Persoanl war dann auch nicht im AI enthalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Serive scheint es im Hotel keinen zu geben, wir hatten ihn jedenfalls nicht spüren können. Das Besteck wurde, wenn überhaupt, ihnen eher mit verachtender Gestik, auf den Tisch geschmissen anstatt aufgedeckt. Zudem eine Servicekraft (gelernt oder nicht gelernt) wissen sollte wo man das Besteck anfasst, das Messer sicherlich nicht an der Klinge. Meinem Wunsch nach einem Bierglas konnte nicht entsprochen werden, es gab nur kleine 1/8 Liter Standardweingläser. Später bemerkte ich, das es für Biersorten die nicht im Preis inbegriffen waren, sehr wohl richtige Biergläser vorhanden waren. Der Versuch ein Bierglas aus dem Barbereich mit ins Restaurant zu nehmen wurde am Eingangsbereich abgeschmettert. Der Wunsch nach einer Zitrone bzw. nach einer anderen, als der angebotenen Teesorte konnte auch nicht erfüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist mit wenigen Schritten erreicht. Durch die Nähe des Flughafens befand man sich zwar in der Einflugschneise, der Fluglärm aber nicht sonderlich störte. Verkehrsanbindung sehr gut bis gut, auch Ausflüge mit den öffentlichen Verkehrsmittel sind möglich und preiswert. Es gibt viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gleich ab dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht in Anspruch genommen, da wir keine Lust hatten uns in einer weiteren Warteschlange anzustellen oder um Plätze zu streiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1