- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tage vor Urlaubsbeginn haben wir unseren Reiseveranstalter Neckermann informiert ,dass von uns gebuchte Hotel wegen Umbau geschlossen ist. Dieses wurde bis zum Abflugtag geleugnet. Am Flughafen auf Rhodos wurden wir von der Reiseleitung auf dieses Hotel umgebucht. Also keine Möglichkeit selbst umzubuchen. An der Rezeption war eine Verständigung nur mit Händen und Füßen möglich. Der Restaurantservice lies sehr zu wünschen übrig. Weingläser (für Wein, Bier,Wasser, Cola und Limonade)immer zu wenig. Ebenso Tassen und Untertassen. Die Tischdecken waren immer schmutzig. Frisches Obst Fehlanzeige nur vertrocknete Apfelsienen. Der Strand war unsauber. Es gab nicht ausreichend Liegen und Aufleger diese waren verschlissen, Stockflecke und nach Regen nicht zubenutzen. Strand für Kinder ungeeignet und nur mit Badeschuhen begebar. Bis ca. 50 Flugzeuge überfliegen die Anlage pro Tag im Landeanflug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |