- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich buchte im April sowie im Mai das Hotel für jeweils eine Woche. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, alle sprechen englisch und einige ein sehr gutes deutsch. Das Hotel liegt in der Altstadt und man kann dort sehr schön am Abend essen gehen und ist in ein paar Minuten am Hafen oder in der Stadt zum Shopping. Mit der alten Strassenbahn aus Nürnberg kommt man schnell und preiswert bis zum Badestrand oder weiter in die Stadt. Ein kleiner Wermuthstropfen ist die Rezeption. Nicht sehr freundlich, nicht flexibel und auch wenn man sich vorher per Telefon abspricht über das Zimmer welches man gerne bewohnen möchte, wird man prompt in ein anderes gesteckt. Zieht man also nach einer Nacht und etwas längerem hin-und her mit der Rezeption, wieder um. Leider wurde darüber schon öfter in den Bewertungen geklagt, aber es ändert sich nichts. Unser herzlicher Dank und ganz liebe Grüsse an Henne und Cumhur, sowie alle anderen im Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelheiten, die Rezeption oder Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind. Ihr Anliegen bezüglich der Rezeption wurde natürlich dem zustaendigen Management mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihr Mitwirken, Verbesserungsvorschlaege sind immer wieder gerne willkommen und werden gewissenhaft bearbeitet. Wir hoffen, Sie demnächst wieder im Dogan Hotel begrüßen zudürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. CRM Management