Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Stadt
Licht und viel, viel Schatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

3 Gebäude mit ca. 41 Zimmern...in 2013 Renoviert...WiFi angeblich überall...funktioniert nur eingeschränkt...es gibt 4 verschiedene Bereiche mit ständig neuer Anmeldung und zumeist sehr geringer Bandbreite...gebucht mit F...Gästestruktur International...allerdings hatte es bei meinen beiden Aufenthalten (01.-04.11. u. 16.-22.11.) jeweils eine Gruppe mit sehr unterirdischem Verhalten...zuerst 20 Teenager die alle anderen Gäste terrorisierten und dann eine Gruppe Erwachsener deren Verhalten "unter aller Sau" war...Beschwerden sinnlos-Personal schreitet nicht ein...liebe Emine, so geht das nicht...ihr müßt überlegen welche Gäste ihr wollt...ich verzichte hier auf eine Nennung der Länder aus denen diese "Menschen" kamen... es gibt im Haus wenige Zimmer die eine ruhige Lage haben...vielleicht kann man ja in Zukunft auf Wünsche von Gästen besser eingehen...Restauranttips: Seraser, Vanillalounge, Il Vicini, Patio...alles nichts für Dt. Billigheimer aber wirklich gutes Essen zu adäquaten Preisen...gut und sehr günstig:CanCan...für alle sind Bewertungen vorhanden auf TA und HC...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • liebe Emine, auch hier gilt- so geht das nicht...zuerst Zimmer 115...dieses Zimmer gehört nicht einem Gast angeboten sondern vorher Kontrolliert und Repariert...fehlende Vorhänge, vertrocknete Blumen vor den Fenstern, defekte Lampe am Ventilator und am schlimmsten die fehlende Duschtür...was soll das??? Zimmertausch nicht möglich-Hotel ausgebucht...danach Zi.122...so sollte es sein...alles i.O...Zimmer allgemein sehr übersichtlich von ca. 12-15qm...als EZ ausreichend gut...bei Doppel oder 3er-Belegung wird es sehr, sehr eng...gute und neuwertige Ausstattung in warmen Farben...ind. Klima,TV mit jeder Menge Dt. Sender, Kaffeekocher, Minibar, TTelefon...gute Auswahl von Badartikeln...Bad- und Bettwäsche Standardqualität...Zi.122 mit Whirlpool...ich würde ihn gegen eine große Dusche austauschen wg. seiner "Größe"...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ausreichend und gut...es wird jetzt Wasser (k) zur Verfügung gestellt...fr. O-saft 7TL...etwas viel, oder...? Eierspeisen nach Wunsch bzw. als Omlett am Büfett...tgl. wechselndes Lunchangebot von 16-22TL...Salat, Hauptgang, Getränk-was will man mehr...ansonsten Dinner auch a la Carte möglich...hier sei aber geraten die vorhandenen Alternativen in Kaleici zu nutzen...Qualität und Preis stehen im Dogan m.E. nicht im Einklang...Getränkepreise absolut i.O...Bier 8TL, Glas Rose 12 TL...alles also im "Schnitt" wer meckert gehe mal zu Real und schaue nach den Preisen...Minibar etwas überpreist...


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr guter Service des Personals welches direkt am Gast Arbeitet...Zimmerreinigung und Kellner hervorragend und mit sehr guten Fremdsprachenkentnissen...Rezeptionspersonal etwas "desinterresiert"...Beschwerden werden lächelnd angehört aber geändert wird nichts...vorab geäußerter Zimmerwunsch wird zugesagt aber dann nicht umgesetzt...liebe Emine, auch hier muß dringend nachgebessert werden...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mittendrin in Kaleici...im lebhaften Teil der Altstadt...entsprechende Lärmkulisse...alles an Unterhaltung und Shopping in unmittelbarer Nähe...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool sehr schön und mit guten Liegen ausgestattet...oftmals aber leider nicht nutzbar wg. beschriebener "Gäste"...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, Wir bedanken uns das Sie sich Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Ihre Anregungen wurden entgegen genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen. Hotel Management