- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegenes Hotel, seit Jahren von uns gebucht,zufrieden. Ruhiges Haus ohne künstliches vorgetäuschtes Getue wie ähnliches Haus in unmittelbarer Nähe. Die grüßen Sie auch dann, wenn kein teurer Wein bestellt wird!! Die Reisezeit war bei uns Dezember, angenehmes Publikum, ohne störende laute Musik beim Frühstück und Abendessen. Schöner Garten, mit Orangenbäumen, Palmen ect.
Die Zimmer sind sehr gut, sauber tip top, wie seit Jahren!
Leider ist die Abwechslung der Speisen dringend zu überdenken. Der Kaffee ist einfach viel zu dünn, die Behälter sollten auch öfter kontrolliert sein, wie z. B. für Eierspeisen, da wurde nichts nachgefüllt. An mehreren Tagen wurde vergessen die Warmhalteplatte anzuzünden, da war das Essen kalt!
Freundliches Personal, sehr gute Zimmerreinigung.
Ganz besonders wenn Sie in zwei Minuten in der Altstadt sein wollen, und es trotzdem ruhig haben möchten empfehle ich dieses Haus. Taxistand ca. 50 meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | erwin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |