- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sonderwünsche werden promt erfüllt reklamtionsgeschultes und kompetentes Personal bei Großveranstaltungen wie am 17.04. / 18.04.2015 ist schwierig ein Autostellplatz zu finden, da sollte wo möglich in der Tiefgarage der Platz für sonstige Hotelgäste freigehalten werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berlin___ |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, gleich auf drei Buchungsportalen über Ihre positiven Erfahrungen zu berichten - das wissen wir wirklich sehr zu schätzen! Ihr nettes Lob hat das gesamte Team sehr gefreut, vielen Dank! Wir freuen uns, Sie hoffentlich ganz bald wieder in unserem Haus zu begrüßen! Mit herzlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim