Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für das Geld hätte ich mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ die Lage am Park - Personal teilweise unfreundlich bzw. reagierte eher gleichgültig auf Fragen - mittlerweile doch etwas ältere Ausstattung Zimmer haben deutliche „Gebrauchsspuren“ - der Zustand des Bad geht gar nicht, Schimmel an den Fugen und Amerturen, Handtuchhalter und Haltegenriff der Wanne Wackelten locker herum - Preis und Leistung passen nicht, für ein Hotel dieser Klasse (4 Sterne Superio) hätte ich deutlich mehr erwartet


Zimmer
  • Schlecht
  • - mittlerweile doch etwas ältere Ausstattung Zimmer haben deutliche „Gebrauchsspuren“ - der Zustand des Bad geht gar nicht, Schimmel an den Fugen und Amerturen, Handtuchhalter und Haltegenriff der Wanne Wackelten locker herum


    Service
  • Eher schlecht
  • - Personal teilweise unfreundlich bzw. reagierte eher gleichgültig auf Fragen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Park


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer und unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseren Hauses entspricht und wir mit den entsprechenden Abteilungen intern gesprochen haben, um die genannten Vorkommnisse bzw. Mängel in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre negativen Erfahrungen ins Positive zu wandeln! Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop Executive Vice President CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage