- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ die Lage am Park - Personal teilweise unfreundlich bzw. reagierte eher gleichgültig auf Fragen - mittlerweile doch etwas ältere Ausstattung Zimmer haben deutliche „Gebrauchsspuren“ - der Zustand des Bad geht gar nicht, Schimmel an den Fugen und Amerturen, Handtuchhalter und Haltegenriff der Wanne Wackelten locker herum - Preis und Leistung passen nicht, für ein Hotel dieser Klasse (4 Sterne Superio) hätte ich deutlich mehr erwartet
- mittlerweile doch etwas ältere Ausstattung Zimmer haben deutliche „Gebrauchsspuren“ - der Zustand des Bad geht gar nicht, Schimmel an den Fugen und Amerturen, Handtuchhalter und Haltegenriff der Wanne Wackelten locker herum
- Personal teilweise unfreundlich bzw. reagierte eher gleichgültig auf Fragen
direkt am Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer und unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseren Hauses entspricht und wir mit den entsprechenden Abteilungen intern gesprochen haben, um die genannten Vorkommnisse bzw. Mängel in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre negativen Erfahrungen ins Positive zu wandeln! Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop Executive Vice President CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim