Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, schlechter Zustand der Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gute Lage des Hotels. Für Veranstaltungen gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig. In den bereits renovierten Zimmern schlechte Matratze. Kein Bademantel im Zimmer. Auf Anfrage wir er jedoch gleich gebracht. Zimmer für diese Kategorie nicht angemessen ausgestattet und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar! Dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers bemängeln mussten, entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und wir entschuldigen uns hierfür in aller Form! Vielen Dank weiterhin für Ihren Hinweis zur Matratze, der für den geplanten Matratzenaustausch sehr hilfreich ist. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns, um Sie rundum von unserem Service zu überzeugen, denn das liegt uns am Herzen! Mit herzlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage