- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Lage des Hotels. Für Veranstaltungen gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig. In den bereits renovierten Zimmern schlechte Matratze. Kein Bademantel im Zimmer. Auf Anfrage wir er jedoch gleich gebracht. Zimmer für diese Kategorie nicht angemessen ausgestattet und gepflegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar! Dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers bemängeln mussten, entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und wir entschuldigen uns hierfür in aller Form! Vielen Dank weiterhin für Ihren Hinweis zur Matratze, der für den geplanten Matratzenaustausch sehr hilfreich ist. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns, um Sie rundum von unserem Service zu überzeugen, denn das liegt uns am Herzen! Mit herzlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim