- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen im Hotel Restaurant war sehr gut. Die Rezeption war sehr kompetent und hilfreich. Im Bad gab es einen unangenehmen Gestank. An der Bar gab es abends sehr lange Wartezeiten. Leider teilweise nur ein Angestellter. Zum Bestellen musste ich jedesmal vor zur Bar, um überhaupt bedient zu werden. Der Mitarbeiter war sehr fleißig aber leider alleine überfordert.
Zimmer war okay. Allerdings wie bereits erwähnt hat es im Bad unangenehm gerochen.
Das Hotelrestaurant war sehr gut. Salat und Rindfleisch waren 1A. Ich habe selten so einen guten Rindersteak gegessen. Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
Das Service im Restaurant und an der Rezeption sehr gut. An der Bar wegen fehlendem Personal schlecht, wegen sehr langen Wartezeiten.
Gute Lage direkt am Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Davut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Davut, herzlichen Dank für das schöne Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere Fleischqualität so schätzen und auch den Service im Restaurant und an der Rezeption so positiv hervorheben! Für die Wartezeit in der Bar möchten wir uns auf diesem Weg in aller Form entschuldigen. Vielen Dank für den Hinweis, das werden wir optimieren! Mit herzlichen Grüßen und bis hoffentlich bald! Michel Prokop, GM Dolce Bad Nauheim