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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor- und Nachteile
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hier waren alle sehr nett und kompetent. Im SPA-Bereich war die Wellnessbehandlung excellenct (Dank an Steffi und Yvonne!!!), im gastronomischen Bereich haben wir einen Top Service durch Miroslav erfahren. Dieser Mann müsste befördert werden!!! Leider waren der alte Saunabereich ohne Möglichkeit des Draußenliegens und ungepflegt wirkenden Fließen ein markanter Minuspunkt für ein WellnessHotel mit vier Sternen. Daher keine Empfehlung, trotz des guten Service. Lena und Martin M.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena und Martin M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und leiten Ihren netten Kommentar besonders an die genannten Kollegen/innen weiter. Wir sind uns bewusst, dass unser Haus an einigen Stellen der Erneuerung bedarf und haben diesbezüglich bereits einige Projekte in Planung. Wir freuen uns schon, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen! Mit herzlichen Grüßen MICHEL PROKOP Vice President Development Germany, Switzerland and Austria, General Manager Dolce Bad Nauheim

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