- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hier waren alle sehr nett und kompetent. Im SPA-Bereich war die Wellnessbehandlung excellenct (Dank an Steffi und Yvonne!!!), im gastronomischen Bereich haben wir einen Top Service durch Miroslav erfahren. Dieser Mann müsste befördert werden!!! Leider waren der alte Saunabereich ohne Möglichkeit des Draußenliegens und ungepflegt wirkenden Fließen ein markanter Minuspunkt für ein WellnessHotel mit vier Sternen. Daher keine Empfehlung, trotz des guten Service. Lena und Martin M.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lena und Martin M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und leiten Ihren netten Kommentar besonders an die genannten Kollegen/innen weiter. Wir sind uns bewusst, dass unser Haus an einigen Stellen der Erneuerung bedarf und haben diesbezüglich bereits einige Projekte in Planung. Wir freuen uns schon, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen! Mit herzlichen Grüßen MICHEL PROKOP Vice President Development Germany, Switzerland and Austria, General Manager Dolce Bad Nauheim