Alle Bewertungen anzeigen
Christiabe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
WellnessHotel ohne Entspannung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

WellnessHotel nicht nutzbar,da keine einzige Wellnessanwendung buchbar.Fuer Gäste,die keine Sauna nutzen möchten, gibt es keine Alternative zum Entspannen.Der Poolbereich eher kalt und absolut langweilig gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiabe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback auf HolidyCheck genommen haben! Unsere Wellness-Behandlungen sind gerade am Wochenende sehr beliebt, daher empfehlen wir stets eine frühzeitige Terminanfrage. Schade, dass wir Ihnen vor Ort keinen Termin mehr anbieten konnten. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden diese gerne in unseren internen Gesprächen berücksichtigen! Vielleicht dürfen wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen - wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage