Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub ohne Wellness
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich wollte mit meiner Tochter (23 Jahre alt) ein paar schöne Tage Wellnessurlaub machen. Leider war es uns nicht möglich auch nur eine einzige Wellnessanwendung zu buchen. Sie haben sich leider damit rausgeredet es im Vorfeld buchen zu müssen (was uns aber nicht bekannt war). Das Hotel war gar nicht so stark gebucht, das es für uns unbegreiflich war, überhaupt keine Anwendungen (nicht mal Maniküre) buchen zu können. Für uns war das ein großer Reinfall. Denn Wellnessurlaub ohne Wellness macht hier keinen Sinn. Und dann ist es auch egal, ob das Hotel ansprechend ist oder nicht. Wir mussten uns außerhalb Anwendungen suchen, damit wir überhaupt etwas machen konnten. Wir waren absolut enttäuscht darüber, wie mit dieser Situation umgegangen wurde. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Ihren Unmut über die geschilderten Ereignisse können wir selbstverständlich nachvollziehen. Gerne können Sie sich diesbezüglich nochmals mit uns in Verbindung setzen (anneli.richter@dolcebadnauheim.com, 06032 303 508), damit wir die Geschehnisse besser nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage