- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich wollte mit meiner Tochter (23 Jahre alt) ein paar schöne Tage Wellnessurlaub machen. Leider war es uns nicht möglich auch nur eine einzige Wellnessanwendung zu buchen. Sie haben sich leider damit rausgeredet es im Vorfeld buchen zu müssen (was uns aber nicht bekannt war). Das Hotel war gar nicht so stark gebucht, das es für uns unbegreiflich war, überhaupt keine Anwendungen (nicht mal Maniküre) buchen zu können. Für uns war das ein großer Reinfall. Denn Wellnessurlaub ohne Wellness macht hier keinen Sinn. Und dann ist es auch egal, ob das Hotel ansprechend ist oder nicht. Wir mussten uns außerhalb Anwendungen suchen, damit wir überhaupt etwas machen konnten. Wir waren absolut enttäuscht darüber, wie mit dieser Situation umgegangen wurde. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Ihren Unmut über die geschilderten Ereignisse können wir selbstverständlich nachvollziehen. Gerne können Sie sich diesbezüglich nochmals mit uns in Verbindung setzen (anneli.richter@dolcebadnauheim.com, 06032 303 508), damit wir die Geschehnisse besser nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim