Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alexander (36-40)
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Workshop in Bad Nauheim3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 4 Tage Workshop ganz in Ordnung. Warum der Safe in der Zeit nicht repariert wurde ist mir unverständlich. So musste ich stets alles mit mir mittragen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 105 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wenn Sie vor Ort auf den defekten Safe hingewiesen haben, müsste der Mangel mittlerweile behoben worden sein. Dass dies nicht umgehend der Fall war, bedauern wir sehr und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten auf diesem Weg entschuldigen. Wir würden uns nichtsdestotrotz über einen erneuten Besuch sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim