Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zur Zeit würde ich es nicht empfehlen…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir besuchen das Hotel schon seit 2008 und waren immer sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt… wir waren jetzt das Wochenende ( 13.5.22-15.5.22) da und waren sehr enttäuscht das wir am Samstag schon abgereist sind …


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren schmutzig und staubig … der große Spiegel im Flur wurde entfernt aber die Halterung hing noch … auf dem Balkon fehlte der Tisch und es wuchs überall Unkraut aus den Fliesen… der Kühlschrank hatte auch gefehlt … die Betten waren ganz ok aber das Kissen und Deckbett war ein Katastrophe ( Decke sehr schwer - Kissen mit viel Volumen)…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war sehr enttäuschend da wir wissen wie es vor Jahren war … die Brötchen waren so klein und dunkel ( wurden die im Ofen vergessen ) … Frühstück war oben an der Bar viel schöner und gemütlicher


    Service
  • Eher gut
  • Teils freundlich … teils hilflos … wir hatten das Personal angesprochen weil auf dem Balkon der Tisch fehlte … Antwort war - es gibt nur noch 10 Tische irgendwann kommen neue ?!?!?! Es sind sehr viele junge Leute- Auszubildene … die einen geben sich Mühe die anderen weniger


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fahren bisschen mehr als 1 Stunde … die Lage des Hotels ist sehr schön … man hat viele Möglichkeiten … Tolle Park Gemütliches Städchen Leckere Restaurants Gemütliche Pup’s


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Besuch waren. Ich bedauere wirklich sehr, dass Sie genannte unschöne Erfahrungen gemacht haben und kann mich nun im Nachhinein nur in aller Form dafür entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir intern besprochen haben, um solches - insbesondere in der ZImmerreinigung - in Zukunft zu vermeiden. Als Gastgeber aus Leidenschaft ist es uns ein Anliegen besonders Ihnen, als geschätzte Stammgäste, stets einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und wissen es sehr zu schätzen, wenn Sie uns dazu noch einmal Gelegenheit geben! Beste Grüße sendet Peter Berhörster, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage