Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Im Jagdhof stimmt einfach alles
5,8 / 6

Allgemein

Der Jagdhof ist etwas Einmaliges: Ein engagiertes Hotelierpaar führt zusammen mit seinem Team ein tolles Wellnesshotel. Hier kommen wir garantiert wieder hin. Das Hotel ist nicht unbedingt günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Spitze!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügig, sauber, grosse TV's, Safe, etc., alles auf dem neuesten Stand. Sehr grosses Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die 3/4-Pension beinhaltet: Grosses reichhaltiges Frühstücksbuffet, kalte Snacks und Kuchen am Nachmittag, Abendessen mit 6-7 Gängen. Die Gerichte sind abwechslungsreich und gut abgeschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service stimmt überall von A-Z! Das Personal ist Spitze, freundlich und äusserst hilfbereit, kein Bereich fällt ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in den Apfelplantagen Das Hotel liegt sehr ruhig am Dorfrand. Trotzdem ist es nicht weit zur Staatsstrasse, zur Eisenbahn sowie zu den div. Fahrradwegen durchs Vintschgau


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gut ausgestatted mit City- und Mountainbikes (im Hotelpreis inbegriffen). Gute Beratung und auch geführte Touren. Perfektes Bike-Revier direkt vor der Haustüre. 7 verschiedene Saunen und ein Wellnessbereich mit mehreren Fachpersonen für Massagen, Bädern, etc. Indoor- und Outdoorpool, alles sehr sauber. Nur gelegentliche Abendunterhaltung, aber ruhige gepflegte Hotelbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:47