- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zur Barrierefreiheit) Das Hotel haben wir ausgewählt,, da wir ein behindertengerechtes Hotel brauchten. Die Anlage ist sehr rollstuhlgerecht und bei Bedarf besteht die Möglichkeit Hilfsmittel oder Pflegedienst zu holen. zum Hotel) Das Hotel braucht allerdings einen neuen Aufstrich. Es wirkt als wäre seit dem Bau vor 8-9 Jahren optisch nichts mehr getan worden. Nachteilig ist auch, dass das Hotel selber kein Essen anbietet, das ist fast in der gesamten Gegend so. Für Essen muss man immer zu den Bars/Restaurants an die Strandpromenade (ca. 500m). Gut ist, dass das Hotel einen Einkaufsservice bietet. Gäste können für den Supermarkt eine Einkaufsliste ausfüllen und einer der Hotelangestellten geht die Sachen einkaufen. Essen und Trinken ist auf der Insel teuer. zum Ort) Es ist ein wunderschöner Ort zum ausruhen und erholten. Wer allerdings eine Vielzahl an Aktivitäten und Nachtleben erwartet, wird enttäuscht. Die Region ist sehr ruhig und vor allem an der Strandpromenade (Mambo Beach Boulevard) ist überwiegend nur tagsüber was los und nur vereinzelt am Wochenende gibt es in wenigen Bars/Restaurants Partys etc.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nedim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der angebotene Einkaufsservice gefallen hat. An dem neuen Anstrich arbeiten wir fleißig, so kommen zum Beispiel diese Woche neue Gardinen in die Zimmer. In naher Zukunft werden wir außerdem mit dem Anbau unseres Hotels beginnen mit dem dann auch ein kleines Restaurant hinzukommen wird. Bis dahin haben unsere Gäste von nun an die Möglichkeit einen Tag im Voraus frische, vorgefertigte Gerichte zu bestellen, welche dann auf das Zimmer geliefert werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei Dolphin Suites begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Dolphin Suites