Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Augenauswischerei.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

von so einem Hotel erwartet man mehr. Personal nicht immer kompetent. Ausstattung als ob es top ist, bei der genauen Betrachtung ist zu sehen, dass alle Stoffe und Mobiliar nicht besonders gut und nicht teuer sind. Billige Bilder aber in den schönen Rahmen an den Wänden. Frühstück war einfach eine Katastrophe: zuerst ca.20 Minuten auf einen Tisch gewartet, dann 10Minuten fürs Omelett, Kaffe kam auch nach ca.10Minuten, nach dem ich überall nach dem Kelner gesucht habe. Tassen für Tee und Teekanne waren zuerst gar nie irgendwo zu sehen, erst später ausgestellt. Personal bespricht die Menge von Trinkgeld, die die bekommen hat. Eine furchtbare Organisation, ein schlechtes Management, durchschnitliches Essen. Außer einer schönen Lage war dieses Hotel das Geld nicht wert, gut, dass wir eingeladen waren. Freiwillig werde ich dorthin nie wieder kommen. Na ja, ich habe leider was wesentlich besseres gesehen, deswegen bin sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast „Inna“, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Es scheint, als sei während Ihres Aufenthalts so einiges schief gelaufen, besonders während des Frühstücks. Dies bedauere ich sehr und würde Ihnen gerne versichern, dass ein solcher Service sicherlich nicht zu dem Standard unseres Hauses gehört. Scheinbar war während dieses Morgens in Ihrem Falle „der Wurm bei uns drin“ und ich möchte mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Im Übrigen renovieren wir zurzeit Teile unsers Hauses. Uns ist bewusst, dass die Ausstattung teilweise nicht dem neusten ästhetischen Stand entspricht und nicht alle Geschmäcker trifft. Sobald aber die Renovierungen in anderen Teilen des Hauses abgeschlossen sind, werden wir auch die restlichen Zimmer und öffentlichen Bereiche einer Renovierung unterziehen. Ich bin sicher, das moderne Flair in Kombination mit dem Charme eines traditionellen historischen Hauses wird dann auch Ihrem Geschmack zusagen. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem hohen Serviceniveau überzeugen zu können. Mit freundilchen Grüßen Riccardo Giacometti General Manager