- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
von so einem Hotel erwartet man mehr. Personal nicht immer kompetent. Ausstattung als ob es top ist, bei der genauen Betrachtung ist zu sehen, dass alle Stoffe und Mobiliar nicht besonders gut und nicht teuer sind. Billige Bilder aber in den schönen Rahmen an den Wänden. Frühstück war einfach eine Katastrophe: zuerst ca.20 Minuten auf einen Tisch gewartet, dann 10Minuten fürs Omelett, Kaffe kam auch nach ca.10Minuten, nach dem ich überall nach dem Kelner gesucht habe. Tassen für Tee und Teekanne waren zuerst gar nie irgendwo zu sehen, erst später ausgestellt. Personal bespricht die Menge von Trinkgeld, die die bekommen hat. Eine furchtbare Organisation, ein schlechtes Management, durchschnitliches Essen. Außer einer schönen Lage war dieses Hotel das Geld nicht wert, gut, dass wir eingeladen waren. Freiwillig werde ich dorthin nie wieder kommen. Na ja, ich habe leider was wesentlich besseres gesehen, deswegen bin sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast „Inna“, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Es scheint, als sei während Ihres Aufenthalts so einiges schief gelaufen, besonders während des Frühstücks. Dies bedauere ich sehr und würde Ihnen gerne versichern, dass ein solcher Service sicherlich nicht zu dem Standard unseres Hauses gehört. Scheinbar war während dieses Morgens in Ihrem Falle „der Wurm bei uns drin“ und ich möchte mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Im Übrigen renovieren wir zurzeit Teile unsers Hauses. Uns ist bewusst, dass die Ausstattung teilweise nicht dem neusten ästhetischen Stand entspricht und nicht alle Geschmäcker trifft. Sobald aber die Renovierungen in anderen Teilen des Hauses abgeschlossen sind, werden wir auch die restlichen Zimmer und öffentlichen Bereiche einer Renovierung unterziehen. Ich bin sicher, das moderne Flair in Kombination mit dem Charme eines traditionellen historischen Hauses wird dann auch Ihrem Geschmack zusagen. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem hohen Serviceniveau überzeugen zu können. Mit freundilchen Grüßen Riccardo Giacometti General Manager