Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Domblick und kulinarischer Genuss
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt auf der Domplatte und man hat den Dom als Monument unserer Geschichte direkt vor Augen. Wir hatten ein Zimmer mit Domblick, einfach ein Traum. Das Personal ist duper ausgebildet und weiß was service bedeutet. Dies haben wir schon Sylvester festgestellt, als wir das fantastische Silvesterarrangement genossen haben. Sehr zu empfehlen und ein kleiner Geheimtip ist das Restaurant im Opernhaus. Wir haben etwas außerhalb auch einen tollen Italiener entdeckt, den wir nur empfehlen könnnen: Montnara Inn auf der Venloerstr, Nähe Friesenplatz. Wer indisches Essen mag, dem können wir nebenan das Restaurant "Royal Punjab" empfehlen. Beides eher kleine Läden, die nicht von Touristen besucht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer zur Domseite, der Aufpreis lohnt sich wirklich. Alles was man braucht ist vorhanden und mehr. Einzig schade ist, dass es weder Sauna noch Fitness gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können auch hier nur loben ob Frühstück oder Kaffee oder Abendessen, wir waren immer rundum zufrieden. Besonders der wirklich gute Tee hat uns sehr gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Auszubildenden bis zum Zimmermädchen alle super, einzig an der Hotelbar hätten wir uns etwas mehr Freundlichkeit gewünscht. Sehr schön war Silvester auch, dass der Hotelchef mit seiner Familie mitgefeiert hat ohne dabei die Übersicht üner das ganze Geschehen zu verlieren. Dieser persönliche Touch fehlt heute leider viel zu häufig. Toll war auch die "First Choice Band" spuer Musik!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ein paar Schritte entfernt, genau wie die Shoppingmeile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:17