- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein perfekter und erholsamer Urlaub! Kombination von Berg/Meer, Farbe/Licht. Traumhafter und einmaliger Ausblick. Eine echte Gastfreundschaft, nicht aufdringlich und sehr angenehm. Eine Ruheoase, kinderlos, mit einem dezenten Unterhaltungsprogramm. Essen im Buffetstil mit viel Abwechslung und guter Qualität, inklusive griechischen Spezialitäten. Wir haben uns für ein neu renoviertes Zimmer mit Privatpool entschieden (wir verbrachten hier unsere Hochzeitsreise). Der Aufpreis hat sich gelohnt. Es war ein unvergesslicher Traum. Die Reinigung/Sauberkeit war top und gleichzeitig auch umweltfreundlich. Für mehr Flexibilität empfehlen wir einen Mietwagen. Vergessen Sie nicht: sie sind Gast in diesem Land. Vielleicht lernt man so die kretische Gastfreundschaft schätzen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer lag zuoberst. Dadurch hatten wir einen einmaligen Ausblick. Der Weg dahin war für uns unsere tägliche Gymnastik. Wir hatten ja auch Urlaub und alle Zeit der Welt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel liegt in der schönen Mirabellobucht. Der Ausflug auf die Insel Spinalonga können sie auch individuell/auf eigene Faust unternehmen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie & Niko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |