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Stefan (31-35)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandErste und letzte Reise.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorab möchte ich sagen, dass der Blick von der gesamten Hotelanlage wirklich atemberaubend ist. Der Blick über die Mirabello Bucht und die Insel Spinalonga ist ein Traum! Allerdings trügt der Schein relativ schnell. Der Eingangsbereich und die Lobby ist wirklich einladend und modern eingerichtet. In viele andere Bereichen darf man aber nicht zu genau hinsehen, denn hier fehlt die Liebe zum Detail. Man hat dem Hotel einen „frischen Anstrich“ verpasst. Eine Grundrenovierung kann man das aber nicht nennen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Sharing Pool und Meerblick. Der Blick war toll, das Bett bequem, das Bad allerdings wie bei vielen anderen Zimmern viel zu klein. Die Dusche ist nur etwas für sehr zarte Leute. Zu zweit duschen kann man vergessen. Der Boden wird beim Duschen regelrecht überflutet. Es gab Mängel an den Armaturen und der Klodeckel war völlig verschmutzt, alt und defekt. Die Sauberkeit und Reinigung während des Aufenthaltes hätte besser sein können. Staubsaugen und wischen scheint ein Fremdwort zu sein. Die Poolanlage hat die beste Zeit hinter sich und wurde ebenfalls nicht fachgerecht renoviert. Positiv zu erwähnen ist, dass dieser täglich gereinigt wurde. Das Gefühl der Entspannung stellt sich allerdings nicht ein, wenn man den Mehrpreis berücksichtigt, denn die Liegen und der Schirm waren veraltet, verdreckt und beschädigt. Schade drum, denn die Gartenanlage ist eigentlich sehr schön gestaltet. Das Personal ist freundlich, stets bemüht, kommt aber den Anforderungen eines 5-Sterne-Hotels nicht nach. Gerne werden Bestellungen vergessen oder man wird deutlich zu spät beachtet. Da wartet man auch gerne mal 10 Minuten auf seinen Kaffee oder muss nachfragen. Kommen wir nun zum wichtigsten Punkt, der begründet, warum wir nur 3 Sterne vergeben. Das Essen hat uns massiv enttäuscht. Es werden insgesamt für alle Gäste nur eine Handvoll Gerichte als Buffet angeboten, die sich täglich in verschiedenen Variationen wiederholt haben. Frischer Fisch oder gegrilltes Fleisch sowie frisch zubereitete Eier oder Pancakes findet man hier nicht. Die Gerichte schwimmen in Soße und Öl, das Gemüse ist oftmals völlig zerkocht. Die Salatauswahl ist in Ordnung, allerdings war hier die Frische auch nicht immer gegeben. Die Wahlmöglichkeiten bei z.B. Käse sind doch sehr dürftig. Bei einem All-inclusive-Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel zahlt man nun einmal doch erheblich mehr und erwart dementsprechend auch ein tolles Angebot. Wer also einen schönen Ausblick den o.g. Punkten vorzieht, ist hier gut aufgehoben. Wer aber Wert auf gutes Essen, Sauberkeit und eine schöne moderne und renovierte Anlage legt ist hier fehl am Platz. Wir sind mehrfach vor Ort mit den leitenden Angestellten in Kontakt getreten. Leider hat dies niemanden wirklich interessiert. Die gesamten Erfahrungen mussten wir leider auch mit vielen anderen Urlaubern vor Ort teilen. Wir möchten mit dieser Bewertung allerdings stets nur unser subjektives Empfinden bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl und Qualität entspricht deutlich nicht einem 5* Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets freundlich und bemüht, allerdings des Öfteren überfordert. Unsere Beschwerden zu z.B. dem Essen wurden zurückgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Wir haben uns ihre Kommentare notiert und arbeiten daran Die Punkten, die Sie vorgebracht haben zu erarbeiten und sie für ihren nächsten Besuch zu verbessern. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und werden sicherlich helfen uns in unseren Bemühungen und unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen das wir noch einmal die Möglichkeit bekommen Sie und Ihren Partner als Gäste willkommen zu heißen, so das wir all ihre Erwartung gegenüber uns übertreffen und uns gut um sie sorgen können. Wir freuen uns sie bald wieder im Domes Aulus Elounda willkommen heißen zu dürfen. Bitte zögern sie nicht einen von uns direkt zu kontaktieren wenn wir mehr Service für sie leisten können. Mit freundlichen Grüßen Tsaklas Dimtrios Geschäftsführer

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